Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
gibsy
Beiträge: 26
Registriert: Sa Okt 31, 2015 7:54 am

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von gibsy » So Dez 27, 2015 10:51 am

Hallo Phil,
herzlichen Glückwunsch zu deiner sehr gelungenen Konfiguration. Endlich mal Einer, der auch helle Sitze bei einem dunklen Fahrzeug wählt :D ... Das adaptive LED-Licht habe ich auch gewählt, hab´s auch schon live gesehen!.. .Wauh... Kannste Dich echt drauf freuen. Mein Sommer-Fahrzeug kommt vermutlich von Deinem Arbeitgeber ;)
Ich erwarte meinen Wagen im Januar, allerdings habe ich die Dynamic - Variante gewählt. Warum?.. Ich mochte einfach nur die Verblendung des Auspuffs. Ansonsten weiß ich noch nicht einmal was in der Variante sonst noch so alles enthalten ist :D :D.. Naja.. hab mich auch nicht so ganz intensiv beschäftigt. Das Auge "ißt mit" und da bin ich einfach nur meinem "Bauch" gefolgt.
Ich wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit!
Gruß
H.P.

Evoque_Phil
Beiträge: 7
Registriert: Sa Dez 26, 2015 7:39 pm
Wohnort: Markgröningen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Evoque_Phil » So Dez 27, 2015 3:44 pm

Hallo zusammen,

danke für nette Aufnahme und die Antworten.

Warum kein Macan? Er gefällt mir nicht und nur wegen des "Burgfrieden" das Auto fahren... Nee ;) Außerdem ein bisschen Punk muss sein ;)

Ich bin vernarrt in helle Innenräumen; schade, dass es keinen gesamthaften hellen Inneraum (inkl. Fußraum) gibt. Hatte ich bislang immer und auch kein Problem wegen Schmutz. Aber so geht's auch.

Auf das LED bin ich gespannt und freue mich sehr darauf - wie auch auf den kompletten Evoque. Sehnsüchtig schaue ich jedem hinterher ;) :mrgreen:

Viele Grüße und auf ein aktives Forenleben.
@Admin: gibt es noch etwas zu beachten? Vorstellungsrunde o.ä.? :)

Evoque_Phil
Zuletzt geändert von Evoque_Phil am So Dez 27, 2015 8:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von RREFG » So Dez 27, 2015 6:38 pm

Hi. Nein du musst dich nicht vorstellen aber es gibt einen Thread dazu wenn du willst. Die ersten drei Beiträge muss ich aber freigeben.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Intercooler
Beiträge: 250
Registriert: Do Apr 30, 2015 9:33 am

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Intercooler » Di Dez 29, 2015 7:59 pm

Hallo Phil,

willkommen hier!
Gute Entscheidung gegen den Macan und für den Evoque.
Bin auch aus dem Stuttgarter Großraum. Vielleicht sieht man sich ja mal... ich fahr jeden Tag durch Zuffenhausen... ;)

cu... :cool: :cool:

Benutzeravatar
REvoque
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 07, 2016 9:50 am

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von REvoque » So Feb 07, 2016 10:12 am

Hallo zusammen,

mein Name ist René, daher auch der gewählte Nickname REvoque und komme aus Ostwestfalen.
Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines schwarzen Evoques 2.2 TD4 aus dem Jahr 2015.
Bild
Gruß
Rene
Zuletzt geändert von REvoque am So Feb 07, 2016 12:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von RREFG » So Feb 07, 2016 10:25 am

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Immer her mit den Fragen.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
lyluevo
Beiträge: 83
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:23 pm
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von lyluevo » Do Feb 18, 2016 12:29 pm

Nach der Fahrt in den Süden (Mallorca 2014) wird unser Evoque nun mit uns im April mit der Fähre auf die Färöer Inseln fahren. Habe gestern alles gebucht und kann es nun kaum erwarten. Gibt dort bestimmt auch einige schöne Locations um entsprechend schöne Bilder zu machen. Straßen sind ja größtenteils gut ausgebaut, sodass ich auch mit meinem ED4 ganz gut unterwegs sein dürfte. Gruß Uwe
RRE ED4 PURE , TECHNIKPAKET PURE 1 , WINTERKOMFORTPAKET , SICHTPAKET , GETÖNTE SCHEIBEN AB B-SÄULE , PANORAMAGLASDACH

Benutzeravatar
Huddel
Beiträge: 27
Registriert: Mo Feb 15, 2016 1:49 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Huddel » Do Feb 25, 2016 10:31 am

Hallo,

ich bin Jürgen und mein Nickname ist Huddel, so hieß mein erstes Auto (UrMini).
Ich bin mit 47 Jahren noch mal Papa geworden und da musste mein geliebtes BMW-Cabrio weichen :o . Meine Frau fährt einen A1 Sportback und ich im Alltag Quad und E-Bike. Also musst ein Kinderwagen her und da kam mir der Evoque wieder in den Sinn ;)
Nach längerer Suche hab ich mir im Oktober einen SE Dynamik 180PS Automatik in Corris Grey mit Glasdach, Memory Sitzen, großem Soundsystem, Sitzheizung auch für den Kleinen :roll: 20igern und und und bestellt, den ich am 15.01.2016 in meine Garage stellen durfte :D :D :D Bis jetzt bin ich sehr sehr glücklich mit meinem Dicken

LG
Huddel
SE Dynamic TD4 180PS Automatik, MY 16, Corris Grey, Panorama-Glasdach, 825 Watt, 20iger und noch bisschen was :-)

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von EvoqueXY » Do Feb 25, 2016 10:36 am

Hallo Huddel,
Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum Nachwuchs. Ein hervorragendes Ereignis zum Kauf eines Evoques. Aber passt da wirklich ein ganzer Kinderwagen rein :shock: ? Eine sehr schöne Ausstattung hast du gewählt, insbesondere die Sitzheizung hinten, die haben nicht viele.
Ich fahre auch ein BMW Cabrio. Schade das du es abgeben mussten .....

Wünsche viel Spaß hier, on The Road und mit dem Nachwuchs...... :D

André
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Benutzeravatar
Huddel
Beiträge: 27
Registriert: Mo Feb 15, 2016 1:49 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Huddel » Do Feb 25, 2016 2:21 pm

danke schön. Der Kinderwagen passt perfekt rein, ist sogar einer mit breitem Radstand :P In Kombination mit der elektrischen Heckklappe mit Gestensteuerung sehr praktisch :P. Der Kleene liebt schon das Panorama Dach. Wir hatten auch sicherheitshalber bei der Probefahrt den Kinderwagen bei ;o).

Der alte Mann (BMW E46 2.2) musste mit 14 Jahren und perfektem Pflegezustand weg, ich hatte LEIDER keinen Platz und ohne abschaltbaren Beifahrerairbag war es sein "Todesurteil". Ich glaube aber, der Dicke (Evoque) tröstet :P :P :P

LG
Huddel
SE Dynamic TD4 180PS Automatik, MY 16, Corris Grey, Panorama-Glasdach, 825 Watt, 20iger und noch bisschen was :-)

Antworten