Wartezeiten bei Bestellung
Re: Wartezeiten bei Bestellung
Da is das Ding =)
Dank Schneetreiben und nächtlicher Dunkelheit gibts gibbet heute keine weiteren Fotos mehr =)
Dank Schneetreiben und nächtlicher Dunkelheit gibts gibbet heute keine weiteren Fotos mehr =)
WOW.... Echt schick in rot!! Gefällt mir, da es nicht so ein leuchtendes auffallendes rot, sondern eher ein dezentes, edles rot ist.
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.
Wow welche Ausstattung hast du mit Rot gewählt
Schau mal im Vorstellungsthread Zani, da hab ich das mal gepostet.
Ich hab echt wenig Freizeit, das mit den Fotos dauert noch
Ich hab echt wenig Freizeit, das mit den Fotos dauert noch
12 Wochen, ausgeliefert am 15.01.2016
SE Dynamic TD4 180PS Automatik, MY 16, Corris Grey, Panorama-Glasdach, 825 Watt, 20iger und noch bisschen was
Wow, Das ging ja richtig flott... Glückwunsch zu deinem NEUEN!! Und natürlich auch zum Nachwugs wie ich vorhin lesen konnte.Huddel hat geschrieben:12 Wochen, ausgeliefert am 15.01.2016
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
bei mir ebenfalls ca. 12 Wochen, sogar ein bischen weniger
MY2016,TD4 (150PS) SE, 9-Stufen-Automatik, Santorini Black, Panorama, get. Scheiben ab B-Säule, Winterkomfortpaket, SE Technik Paket, SD-Navi
So langsam kommt routine in die Produktion rein.
Naja, jetzt wo sie den Defender nicht mehr produzieren, haben sie ja auch genügend Kapazitäten frei.
Naja, jetzt wo sie den Defender nicht mehr produzieren, haben sie ja auch genügend Kapazitäten frei.
Danke schönJens hat geschrieben:Wow, Das ging ja richtig flott... Glückwunsch zu deinem NEUEN!! Und natürlich auch zum Nachwugs wie ich vorhin lesen konnte.Huddel hat geschrieben:12 Wochen, ausgeliefert am 15.01.2016
SE Dynamic TD4 180PS Automatik, MY 16, Corris Grey, Panorama-Glasdach, 825 Watt, 20iger und noch bisschen was
Bei mir hat das Warten auch bald ein Ende .
Mitte Dezember hab ich ihn bestellt und Ende März erfolgt die voraussichtliche Lieferung.
Noch 4 Wochen warten
Mitte Dezember hab ich ihn bestellt und Ende März erfolgt die voraussichtliche Lieferung.
Noch 4 Wochen warten