Wo sind sie die Convertibles..?

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Quietschi 2016
Beiträge: 74
Registriert: Sa Nov 19, 2016 11:58 am
Wohnort: Rastatt/Baden-Baden

Re: Wo sind sie die Convertibles..?

Beitrag von Quietschi 2016 » Mi Dez 07, 2016 9:39 pm

Hallo Gert und Fiete,

wir haben heute ein Cabrio :D bei uns als Gast in der Garage :D .... unser geliebter Quietschi hat morgen nun den 3ten Werkstattaufenthalt wegen eben dem quietschen....sind mal gespannt ob es beim 3ten Anlauf nun klappt :?

Nur noch 8 bzw. 9 mal schlafen!! dann habt ihr auch Herzchen in den Augen! ;)

grüsse

Ach ja, sollte es nun klappen .... dann müssen wir uns glaub ich umbenennen... ;)
RR Evoque II, 06.2019, D240 HSE R-Dynamic, 20-Zoll, Farbe Silicon-Silver, Fahrassistenzpaket Adaptive Dynamics, Ground View, Winter-Paket uvm....

Benutzeravatar
schweizer63
Beiträge: 60
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:00 pm

Re: Wo sind sie die Convertibles..?

Beitrag von schweizer63 » Sa Dez 10, 2016 3:18 pm

Quietschi 2016 hat geschrieben:
Nur noch 8 bzw. 9 mal schlafen!! dann habt ihr auch Herzchen in den Augen! ;)
)

Zum Glück konnte ich mir verkneifen, gleich zu antworten, denn jetzt muss ich nur noch 6mal schlafen... :D ! Der BMW X5 hat inzwischen einen glücklichen Käufer gefunden und ist auf dem Landweg nach Mazedonien (1743km!!). Da kann sich der Käufer so richtig mit dem Bayern anfreunden. :P Meine Frau und ich geniessen nun die Vorfreude mit dem Mini Cooper Cabrio. Ab Freitag sind dann zwei Stoffmützen in der Familie... :mrgreen: !

LG Gert

Benutzeravatar
kleiner Lord
Beiträge: 62
Registriert: Mo Jul 04, 2016 10:04 pm
Wohnort: Rhein-Main

Re: Wo sind sie die Convertibles..?

Beitrag von kleiner Lord » Mo Dez 12, 2016 9:18 pm

...ich weiß ja nicht wie das Wetter dann so Nähe Zürich ist, aber zu den zwei klappbaren Stoffmützen in der Familie solltet Ihr auf alle Fälle zur Probefahrt mit der neuen Stoffmütze zwei aufsatzbare Stoffmützen mitnehmen - denke besser ist das :lol:

LG Florian

Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 32
Registriert: So Okt 16, 2016 9:44 pm
Wohnort: Würzburg

Re: Wo sind sie die Convertibles..?

Beitrag von Holgi » Di Dez 13, 2016 11:11 pm

Hallo zusammen,
also bei uns in Würzburg habe ich schon zwei Cabrios in freier Wildbahn gesehen...zusätzlich zum orangenen Vorführwagen.
Einer in weiß und einer in schwarz...
Zu den bisherigen Kommentaren ist das ja recht häufig.

Euch allen eine tolle Vorweihnachtszeit und ein friedvolles Weihnachtsfest :)
2017 Cabriolet Si4 HSE Dynamik, BMW K1200s und ein paar alte Autos ;)

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Wo sind sie die Convertibles..?

Beitrag von EvoqueXY » Mi Dez 14, 2016 8:20 am

.... gestern in meinem Örtchen ein Cabrio gesehen in weiss - mit meinen Initalen :D
Gehört zu einem Geschäft als Firmenwagen.
Aber wo sind die Cabrios hier? bald muss doch Übergabe sein ?! Schlaft schneller oder wacht öfter auf :shock: :D

VG A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Benutzeravatar
Fiete
Beiträge: 52
Registriert: Di Jul 19, 2016 9:06 pm
Wohnort: 48599 Gronau

Re: Wo sind sie die Convertibles..?

Beitrag von Fiete » Mi Dez 14, 2016 7:24 pm

Noch einmal schlafen aber ich habe ich schon beim Händler gesehen...... von gaaaaanz weitem. Er hat auch schon einen Bruder - der ist in Schwarz - der stand auch auf dem Gelände ( leider kein Zutritt). Also laufen im Münsterland demnächst 2 weitere Convertibles!!!

Bild

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Wo sind sie die Convertibles..?

Beitrag von RREFG » Mi Dez 14, 2016 8:18 pm

Hast du genug Beruhigungstabletten für heute Nacht?
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Fiete
Beiträge: 52
Registriert: Di Jul 19, 2016 9:06 pm
Wohnort: 48599 Gronau

Re: Wo sind sie die Convertibles..?

Beitrag von Fiete » Mi Dez 14, 2016 8:23 pm

Die nehme ich schon seit 7 Monaten.......

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Wo sind sie die Convertibles..?

Beitrag von Wicht » Mi Dez 14, 2016 9:22 pm

Die Vorfreude ist besser als 10 Espresso :D :D :D

Viel Spaß mit dem Cabrio!!!!!!!!!!

Gruß

Benutzeravatar
schweizer63
Beiträge: 60
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:00 pm

Re: Wo sind sie die Convertibles..?

Beitrag von schweizer63 » Do Dez 15, 2016 1:06 pm

Und, Fiete??? Hats geklappt! Hast du schon 200 km auf der Uhr und Frostbeulen am Kopf ?? :o :D :lol:

Bei uns ist es morgen um 13.30 Uhr soweit. Zuvor hab ich noch einen Zahnarzttermin..... :cry: :shock: !! Schwer zu sagen, warum ich die letzten Tage so schlecht geschlafen habe!!

Ich werde auf jeden Fall von den Ereignissen berichten! :D

LG Gert

Antworten