Habe heute Rechnung bekommen. Online neu berechnet - und 40 Euro gespart.Schildkroete hat geschrieben:.... Jetzt im November werden die Vers.-Rechnungen versandt, man muss nicht wechseln aber ein Telefonat mit der bisherigen Versicherung kann sich auszahlen.....
Günstige Versicherungsempfehlung
Re: Günstige Versicherungsempfehlung
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
.. gelegentlich ändert sich mit neuem Tarif auch der Versicherungsumfang. Daher bitte genau schauen ob die 40 EUR Ersparnis immer gut gespart sind
A.
A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom
... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.
... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.
Vollkommen richtig. Das überprüfe ich immer.EvoqueXY hat geschrieben:.. gelegentlich ändert sich mit neuem Tarif auch der Versicherungsumfang. Daher bitte genau schauen ob die 40 EUR Ersparnis immer gut gespart sind
A.
Danke und Gruß
Wicht
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Schaut mal bei HDI vorbei.
Gruß Rainer
Gruß Rainer
Ich bin bei der HDI und die wollen dieses Jahr tatsächlich 980 Euro haben von mir ....und da sind sämtliche Rabatte dabei..... Letztes Jahr waren es über 200 Euro weniger !!
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020
welche SF-Klassen hast du denn?Punisher hat geschrieben:Ich bin bei der HDI und die wollen dieses Jahr tatsächlich 980 Euro haben von mir ....und da sind sämtliche Rabatte dabei..... Letztes Jahr waren es über 200 Euro weniger !!
@ CharlyBrown
Ich hab die SF 21 !! Vieleicht liegts daran das ich einen Coupe fahre und die HDI den teuerer eingestuft hat
Ich hab die SF 21 !! Vieleicht liegts daran das ich einen Coupe fahre und die HDI den teuerer eingestuft hat
Gruß Franky
- Emmaevoque
Hallo, 658;— AXA SF24 in Haftpflicht und Vollkasko(150,-TK und 500;-VK)alle klass. Rabatte, mehrere Fahrer eingetragen-WGV war bei 720,-EUR
-
HUK
825.-
SF19; 300/150 SB
inkl. Rabattretter
ohne Werkstattbindung
825.-
SF19; 300/150 SB
inkl. Rabattretter
ohne Werkstattbindung
RANGE ROVER EVOQUE SE D180 AWD AUT / Kaikoura Stone mit Black Pack / Jan 2020