Totalausfall

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Burgi
Beiträge: 45
Registriert: So Okt 28, 2018 7:28 am
Wohnort: Fürth Odenwald

Totalausfall

Beitrag von Burgi » So Sep 01, 2019 8:35 pm

Bei meinem RR1 EZ 1/2019 kam es zu einem Totalausfall.Alle Systeme wie Lenkhilfe , ABS usw wurden im Display angezeigt. Auch der Serviceknopf im Dachhimmel zum verständigen des Mobildienstes funktionierte nicht. Rufnummer des Pannendienstes im Serviceheft gesucht und angerufen.Nach ca einer dreiviertel Stunde kam der Pannendienst und schleppte das Fahrzeug zum Land Rover Händler in Mannheim.Hier bekam ich auch von Europcar einen RR 2 als Ersatzfahrzeug. Bin gespannt was am Fahrzeug defekt ist. Halte euch auf den laufenden.
Gruss Burkhard
RRE ,Sondermodell Black Edition ,Fuji white, Panorama Dach ,Winterpaket,Premium Business Paket,Black Pack,DAB+,Sitzheizung,Westfalia AHK fest usw.

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Totalausfall

Beitrag von Schildkroete » Mo Sep 02, 2019 12:09 pm

Burgi sei froh, dass Du noch in der Garantie bist, ja informiere uns mal über das Problem. Bei Dir im Odenwald gibt es einen L. R. Händler, er hatte mir mal einen günstigen Inspektionspreis angeboten, wie sind Deine Erfahrungen mit diesem Händler ?
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Burgi
Beiträge: 45
Registriert: So Okt 28, 2018 7:28 am
Wohnort: Fürth Odenwald

Re: Totalausfall

Beitrag von Burgi » Mo Sep 02, 2019 8:45 pm

Der Händler ist in Erbach Autohaus Böhm.War mit meinem Vorgänger Jaguar XF bei diesem Händler.Kam mir aber beim Kauf des Evoque preislich nicht entgegen deshalb bestellte ich ihn in Bielefeld bei Markötter. Bin aber jetzt in Mannheim bei Autohaus Geisser.
RRE ,Sondermodell Black Edition ,Fuji white, Panorama Dach ,Winterpaket,Premium Business Paket,Black Pack,DAB+,Sitzheizung,Westfalia AHK fest usw.

Burgi
Beiträge: 45
Registriert: So Okt 28, 2018 7:28 am
Wohnort: Fürth Odenwald

Re: Totalausfall

Beitrag von Burgi » Do Sep 05, 2019 6:02 pm

Alles gut ...neues Softwareupdate und alles scheint bis jetzt gut zu sein
RRE ,Sondermodell Black Edition ,Fuji white, Panorama Dach ,Winterpaket,Premium Business Paket,Black Pack,DAB+,Sitzheizung,Westfalia AHK fest usw.

Antworten