Seite 1 von 1

Lebenslauf eines Evoque Diesel mit 220 PS.

Verfasst: Mi Okt 09, 2019 1:12 pm
von Schildkroete
hatte mal Muße und habe mir mal wieder das Kleingedruckte von unserem CharlyBrown2802 unter www.motory.de/spritrechner/ansehen/5434 angeschaut; und kann die umfangreichen Info.s nur weiterempfehlen. Es geht nicht nur um Spritverbrauch, Kalle führt einen Lebenslauf über seinen RRE und zeigt die effektiven Arbeiten und Kosten " seit Geburt des Kfz. auf ".

Re: Lebenslauf eines Evoque Diesel mit 220 PS.

Verfasst: Do Okt 10, 2019 6:49 am
von CharlyBrown2802
Schildkroete hat geschrieben:hatte mal Muße und habe mir mal wieder das Kleingedruckte von unserem CharlyBrown2802 unter http://www.motory.de/spritrechner/ansehen/5434 angeschaut; und kann die umfangreichen Info.s nur weiterempfehlen. Es geht nicht nur um Spritverbrauch, Kalle führt einen Lebenslauf über seinen RRE und zeigt die effektiven Arbeiten und Kosten " seit Geburt des Kfz. auf ".
dankeeeeeeee :D

leider geht der link auf einen A4, zumindest wenn ich darauf klicke, aber unten steht er ja auch nochmal :-)

Re: Lebenslauf eines Evoque Diesel mit 220 PS.

Verfasst: Do Okt 10, 2019 11:04 am
von Schildkroete
in meiner Position als " Fuhrparkleiter " für Tochter: Opel-Agila, Gattin: Mitsubishi Pajero, Schwester: VW-Golf. Schwägerin: BMW 323 i, stelle ich nach sechs Jahren und ca. 60.ooo Km. fest, dass mein RRE relativ gut abschneidet, insbesondere gefällt mir mein Model; und es steht nicht an jeder Ecke ! Aber die Werkstatt-Löhne und Ersatzteilpreise sind hoch, jedoch Verschleißteile z. T. in Erstausrüsterqualität gibt es im Internet, für Inspektionen kann man vorab Angebote einholen, bzw. nach der Garantie auch freie Werkstattbetriebe einsetzen.