Servicepauschale

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Burgi
Beiträge: 45
Registriert: So Okt 28, 2018 7:28 am
Wohnort: Fürth Odenwald

Servicepauschale

Beitrag von Burgi » Sa Dez 12, 2020 2:52 pm

Habt ihr auch schon mal bei einer Inspektion eine Service pauschale berechnet bekommen? Ich kannte so was noch nicht. auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das wäre so von Land Rover vorgesehen. Kennt ihr das auch?
RRE ,Sondermodell Black Edition ,Fuji white, Panorama Dach ,Winterpaket,Premium Business Paket,Black Pack,DAB+,Sitzheizung,Westfalia AHK fest usw.

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Servicepauschale

Beitrag von Schildkroete » Mo Dez 14, 2020 11:14 pm

Burgi, habe Angeboten und Rechnungen über Inspektionen von Forum-Mitgliedern und mir vorliegen, eine Service-Pauschale kann ich nicht entdecken, frage doch einfach mal Deinen Freundlichen, welche Dienstleistung er darunter versteht.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Servicepauschale

Beitrag von Wicht » Di Dez 15, 2020 9:31 am

genau - erklären lassen.
am besten sofort.
Oder die Preise im voraus bestätigen lassen.

Benutzeravatar
lyluevo
Beiträge: 83
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:23 pm
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: Servicepauschale

Beitrag von lyluevo » Do Dez 17, 2020 9:02 pm

Nächste Wartung steht Anfang Februar an, werde mir ein Angebot holen und halte Euch auf dem laufenden. Bleibt alle gesund. Gruß Uwe
RRE ED4 PURE , TECHNIKPAKET PURE 1 , WINTERKOMFORTPAKET , SICHTPAKET , GETÖNTE SCHEIBEN AB B-SÄULE , PANORAMAGLASDACH

Benutzeravatar
lyluevo
Beiträge: 83
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:23 pm
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: Servicepauschale

Beitrag von lyluevo » Sa Jan 02, 2021 7:25 pm

Gesundes neues Jahr an alle.
Angebot ist da , aber ohne Servicepauschale. Einzig nervig war die Bemerkung, dass ich meinen Servicerhythmus nicht eingehalten habe ( 1xJahr / 24.000km). Letzte Wartung war im Juli 2019 und seitdem ca. 20.000 km gefahren. Beim Alter von nun 7 Jahren / 100.000km sollte der freundliche LR Partner zufrieden sein, wenn ich das noch dort machen lasse. Bin ansonsten immer noch zufrieden mit dem Baby Range. Er macht was er soll ohne große Zicken. Lediglich Batterie und einer der hinteren Schließvorrichtung mussten erneuert werden. Gruß aus Berlin / Brandenburg sendet Uwe
RRE ED4 PURE , TECHNIKPAKET PURE 1 , WINTERKOMFORTPAKET , SICHTPAKET , GETÖNTE SCHEIBEN AB B-SÄULE , PANORAMAGLASDACH

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Servicepauschale

Beitrag von Schildkroete » Do Jan 07, 2021 7:54 pm

Habe wie Uwe auch die Standard Ausstattung PUR mit 2-Radantrieb, nach sieben Jahre war lediglich das AGR-Ventil wegen geringer Km.-Leistung (63.ooo km.) verrußt. Vermute, je geringer die Ausstattung, um so niedriger die Fehlerhäufigkeit.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Antworten