Seite 1 von 1

Servicepauschale

Verfasst: Sa Dez 12, 2020 2:52 pm
von Burgi
Habt ihr auch schon mal bei einer Inspektion eine Service pauschale berechnet bekommen? Ich kannte so was noch nicht. auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das wäre so von Land Rover vorgesehen. Kennt ihr das auch?

Re: Servicepauschale

Verfasst: Mo Dez 14, 2020 11:14 pm
von Schildkroete
Burgi, habe Angeboten und Rechnungen über Inspektionen von Forum-Mitgliedern und mir vorliegen, eine Service-Pauschale kann ich nicht entdecken, frage doch einfach mal Deinen Freundlichen, welche Dienstleistung er darunter versteht.

Re: Servicepauschale

Verfasst: Di Dez 15, 2020 9:31 am
von Wicht
genau - erklären lassen.
am besten sofort.
Oder die Preise im voraus bestätigen lassen.

Re: Servicepauschale

Verfasst: Do Dez 17, 2020 9:02 pm
von lyluevo
Nächste Wartung steht Anfang Februar an, werde mir ein Angebot holen und halte Euch auf dem laufenden. Bleibt alle gesund. Gruß Uwe

Re: Servicepauschale

Verfasst: Sa Jan 02, 2021 7:25 pm
von lyluevo
Gesundes neues Jahr an alle.
Angebot ist da , aber ohne Servicepauschale. Einzig nervig war die Bemerkung, dass ich meinen Servicerhythmus nicht eingehalten habe ( 1xJahr / 24.000km). Letzte Wartung war im Juli 2019 und seitdem ca. 20.000 km gefahren. Beim Alter von nun 7 Jahren / 100.000km sollte der freundliche LR Partner zufrieden sein, wenn ich das noch dort machen lasse. Bin ansonsten immer noch zufrieden mit dem Baby Range. Er macht was er soll ohne große Zicken. Lediglich Batterie und einer der hinteren Schließvorrichtung mussten erneuert werden. Gruß aus Berlin / Brandenburg sendet Uwe

Re: Servicepauschale

Verfasst: Do Jan 07, 2021 7:54 pm
von Schildkroete
Habe wie Uwe auch die Standard Ausstattung PUR mit 2-Radantrieb, nach sieben Jahre war lediglich das AGR-Ventil wegen geringer Km.-Leistung (63.ooo km.) verrußt. Vermute, je geringer die Ausstattung, um so niedriger die Fehlerhäufigkeit.