Was fehlt noch?

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von RREFG » Di Dez 09, 2014 10:16 pm

CharlyBrown2802 hat geschrieben:wenn in einem beitrag ein link eingebettet ist, wäre es von vorteil, wenn durch anklicken des links eine neue seite eröffnet wird und man nicht auf der forumseite bleibt.
gruss kalle
Wird nicht empfohlen und ich denke man kann einfach mit Rechtsknick arbeiten?
https://www.phpbb.de/kb/linksneuesfenster
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von RREFG » Di Dez 09, 2014 10:21 pm

CharlyBrown2802 hat geschrieben:vielleicht ein dankebutton für interessante beiträge?
Das geht wohl für ein Standard Template aber das was wir hier haben ist was aus dem Netz. Ich trau mir das noch nicht zu und hab Angst das Forum zu zerschießen. Vielleicht finde ich ja noch was einfaches. Vielen Dank für deine Anregungen.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von Jens » Do Dez 18, 2014 7:44 pm

Servus...
Kann man hier vielleicht noch was einbauen, dass man einen schönen Link zum teilen bekommt z.B. auf Facebook?
Bild
Sieht in FB nicht ganz so schön aus. Wenns ein einladender Link mit schönem Bild usw. ist, könnte man dadurch vielleicht von der Facebook-Seite ein paar Leute hier ins Forum locken. ;)
Bild
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von RREFG » Di Dez 23, 2014 1:19 pm

Jens hat geschrieben:Servus...
Kann man hier vielleicht noch was einbauen, dass man einen schönen Link zum teilen bekommt z.B. auf Facebook?
Bild
Sieht in FB nicht ganz so schön aus. Wenns ein einladender Link mit schönem Bild usw. ist, könnte man dadurch vielleicht von der Facebook-Seite ein paar Leute hier ins Forum locken. ;)
Bild
Hab was gefunden und werde ich austesten zwischen den Tagen.
http://ausbildung-elektrotechnik.de/php ... -einfugen/
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von Jens » Di Dez 23, 2014 1:22 pm

RREFG hat geschrieben:
Jens hat geschrieben: Hab was gefunden und werde ich austesten zwischen den Tagen.
http://ausbildung-elektrotechnik.de/php ... -einfugen/
Freu!! :D Da bin ich sehr gespannt!
Ich wünsch Dir erholsame Feiertage. ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von RREFG » Di Dez 30, 2014 9:23 am

Also ich habe es eingebaut und gerade auch einmal gesehen. Vielleicht muss man erst den Cache leeren oder noch was posten.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

BL1578

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von BL1578 » Fr Jan 02, 2015 5:13 pm

Hi Felix

wie wärs mit einem neuen Themenbereich nach dem Motto "lustige Geschichten rund ums Auto" oder "Anekdoten und Witze"?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss BL1578

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von RREFG » Fr Jan 02, 2015 6:47 pm

Mach doch einfach einen Thread unter Small Talk auf. Zum Beispiel: "Der Thread der nie endet" oder Ähnlich
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von Jens » Mo Jan 05, 2015 5:05 pm

RREFG hat geschrieben:Also ich habe es eingebaut und gerade auch einmal gesehen. Vielleicht muss man erst den Cache leeren oder noch was posten.
Servus...
Klasse, gefällt mir!! ;) :D
Mir ist allerdings folgendes aufgefallen: Besteht ein Thema aus mehreren Seiten hier im Forum, dann werden die Share Buttons am Ende angezeigt. Besteht ein Thema allerdings nur aus einer Seite, dann werden keine Buttons angezeigt. Zumindest bei mir in Safari nicht. Ist das bei Dir auch so? :?

Bild
Bild
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von RREFG » Mo Jan 05, 2015 10:16 pm

Bei mir wird es jetzt zb hier gerade nicht in Safari angezeigt. Ich weiß nicht wann man es sieht und wann nicht aber irgendwas ist falsch. Ist vielleicht der Mac das Problem?
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Antworten