Off-Road-Fahrertraining in Wulsbüttel

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Paddy
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 10, 2015 12:49 pm
Wohnort: Bremen

Off-Road-Fahrertraining in Wulsbüttel

Beitrag von Paddy » So Jun 14, 2015 7:00 pm

War heute beim Off-Road-Fahrertraining.

War echt eine starke Sache, mal zu erfahren, wo unser Kleiner überall durchkommt.
Eingeladen hat unser freundlicher aus Bremen. Das einzige Manko ist der der Evoque am Ende total verdreckt war. Hab ihn danach erstmal zu Hause gewaschen (Schnellwäsche ), morgen wird gründlich gereinigt.
Zum Schluss gabs einen Trail mit einem Discovery Sport. War ein Highlight, einen Wagen ohne Angst über Stock und Stein zu dirigieren.

LG Peter
Range Rover Evoque 2014-2.2 TD4-18" Felgen in silber-Voll LED Rückleuchtenset schwarz-Edelstahl-Ladekantenschutz-abnehmbare Anhängerkupplung-rot eloxierter Drehknopf-rot eloxierte Schaltwippen- Frontgrill in schwarz-RR Ventilkappen-Heckspoiler

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Off-Road-Fahrertraining in Wulsbüttel

Beitrag von RREFG » So Jun 14, 2015 7:30 pm

Das hatten die in Bad Kissingen auch angeboten. Aber ich glaube dann mit gestellten Fahrzeugen. Kosten muss ich mal raus suchen.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Paddy
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 10, 2015 12:49 pm
Wohnort: Bremen

Re: Off-Road-Fahrertraining in Wulsbüttel

Beitrag von Paddy » So Jun 14, 2015 8:01 pm

Hier hat es 65 € pro Fahrer gekostet inkl. Essen und Getränke.
Range Rover Evoque 2014-2.2 TD4-18" Felgen in silber-Voll LED Rückleuchtenset schwarz-Edelstahl-Ladekantenschutz-abnehmbare Anhängerkupplung-rot eloxierter Drehknopf-rot eloxierte Schaltwippen- Frontgrill in schwarz-RR Ventilkappen-Heckspoiler

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Off-Road-Fahrertraining in Wulsbüttel

Beitrag von RREFG » Mi Jun 17, 2015 8:47 pm

Ich muss mal schauen ob ich den Zettel noch finde. War recht teuer als einzelne Person. Bei Gruppen ab 4 Leuten war es aber bezahlbar.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Off-Road-Fahrertraining in Wulsbüttel

Beitrag von RREFG » So Jun 21, 2015 8:34 pm

Hier noch die versprochenen Kosten und Infos
Bild

Bild

Bild
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Off-Road-Fahrertraining in Wulsbüttel

Beitrag von Jens » Di Jun 23, 2015 8:24 am

Ja sehr schön! Danke für die Info.
Sowas könnten wir ja mal für nächstes Jahr ins Auge fassen? So als kleines Treffen mit Übungsstunde. :mrgreen:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Off-Road-Fahrertraining in Wulsbüttel

Beitrag von RREFG » Do Jun 25, 2015 5:24 pm

Ja genau da hatte ich auch schon dran gedacht. Ab wie viel gilt denn eine Gruppe?
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Off-Road-Fahrertraining in Wulsbüttel

Beitrag von Schildkroete » Di Jul 21, 2015 12:31 am

Diesen Spaß im Sandkasten habe ich mir für ca. 200,oo € vor einem Jahr gegönnt. Durfte abwechselnd RR- und LR-Typen durch den Steinbruch lenken, jeweils vollbesetzt mit anderen Teilnehmern und dem Trainer auf der Co-Pilotseite, welcher die Grenzen aufzeigte..

Ist fast wie in der " Überschlag-Schiffschaukel " auf dem Rummelplatz und sein Geld wert. Eine gute Idee, dies mit Forum-Mitglieder anläßlich eines Treffen, zu wiederholen. Experte wird man an einem Trainingstag natürlich nicht und das Fahrzeug kann mehr als sein Fahrer. Das Gute zum Schluß, man muß nicht mit dem eigenen Evoque durch den Steinbruch brettern.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Antworten