Evoque ist sehr begehrt!

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

CharlyBrown2802

Re: Evoque ist sehr begehrt!

Beitrag von CharlyBrown2802 » Di Sep 01, 2015 5:57 am

Schildkroete hat geschrieben:Klassse, Jens hat die Kuh-Glocke zur die Diebstahsicherung vermutlich einer Kuh vom Halse entwendet. Ferner sehe ich, er hat sein Fahrwerk getunt und auf Blattfedern umgerüstet " wenn man sich verbesssern kann " !

Das Schaltschloß am alten 124-er Benz iist aktuell nicht mehr erforderlich, den klaut keiner mehr, der kann nur noch vererbt werden.
und ich hab in meinem schon das Ersatzrad gesucht :lol: jetzt muss ich doch mal unterm Auto schauen, lachmichwech

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Evoque ist sehr begehrt!

Beitrag von Jens » Mi Sep 02, 2015 5:19 am

Intercooler hat geschrieben:Kann sein... Bei meinem 12/2014 wurde das Sicherheitsupdate letzte Woche noch gemacht... und morgen geht's an die Adria... :D
Ich hab mir mal eine Autoabdeckung/Schutzplane für den Urlaub besorgt. Da kann der Evoque sich dann auf dem Hotelparkplatz drunter "verstecken"...
hoffentlich hilft es was gegen neugierige Blicke :D

cu... :cool: :cool:
Na dann mal viel Spaß an der Adria und komm bitte komplett und Gesund wieder hier an! ;)
So eine Abdeckhaube finde ich auch erstmal eine gute Idee. Ach übrigens, ich bekomme heute mein Sicherheitsupdate... Mal den zweiten Schlüssel suchen gehen. :D
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Intercooler
Beiträge: 250
Registriert: Do Apr 30, 2015 9:33 am

Re: Evoque ist sehr begehrt!

Beitrag von Intercooler » Mo Sep 14, 2015 2:26 pm

Jens hat geschrieben: Na dann mal viel Spaß an der Adria und komm bitte komplett und Gesund wieder hier an! ;)
So eine Abdeckhaube finde ich auch erstmal eine gute Idee. Ach übrigens, ich bekomme heute mein Sicherheitsupdate... Mal den zweiten Schlüssel suchen gehen. :D
... wieder da... alles heil geblieben... der Evoque ist super gelaufen und stand gut verpackt aufm Hotelparkplatz 8-)
Bild

cu... 8-) 8-)

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Evoque ist sehr begehrt!

Beitrag von EvoqueXY » Mo Sep 14, 2015 7:24 pm

Da haste aber sehr eng geparkt. Hast du keine Angst wegen dellen, oder war die Folie gepolstert?! 8-)

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Intercooler
Beiträge: 250
Registriert: Do Apr 30, 2015 9:33 am

Re: Evoque ist sehr begehrt!

Beitrag von Intercooler » Mi Sep 16, 2015 7:49 am

EvoqueXY hat geschrieben:Da haste aber sehr eng geparkt. Hast du keine Angst wegen dellen, oder war die Folie gepolstert?! 8-)

A.
nicht ich, sondern der ML rechts neben mir... zum Amarok links daneben war genug Platz ;)
jaja die italienischen Hotelparkplätze sind nicht sooooo breit :lol: machte aber nix, da ich den Evoque eine Woche lang nicht bewegt habe.
... und die App hat mir auch dort immer angezeigt wo er steht... :mrgreen:

Bild

cu... 8-) 8-)

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Evoque ist sehr begehrt!

Beitrag von Jens » Mi Sep 16, 2015 8:11 am

Intercooler hat geschrieben:
EvoqueXY hat geschrieben:Da haste aber sehr eng geparkt. Hast du keine Angst wegen dellen, oder war die Folie gepolstert?! 8-)

A.
nicht ich, sondern der ML rechts neben mir... zum Amarok links daneben war genug Platz ;)
jaja die italienischen Hotelparkplätze sind nicht sooooo breit :lol: machte aber nix, da ich den Evoque eine Woche lang nicht bewegt habe.
... und die App hat mir auch dort immer angezeigt wo er steht... :mrgreen:

Bild

cu... 8-) 8-)
Boah wie GEIL! ist das denn. :shock: :? ;) :D
Echt schade, dass es das nicht zum Nachrüsten gibt. :cry: Oder vielleicht doch? Ich weiß es nicht. :?:
Ist jedenfalls ein Geiler Schnickschnack! :lol:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Antworten