Wo sind die neuen User?

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Wo sind die neuen User?

Beitrag von RREFG » Fr Aug 28, 2015 7:20 am

Hallo

Viele melden sich an aber dann kommt nichts. Lest ihr nur mit oder ist euch das Verfahren mit dem freigeben zu blöd oder langatmig?

Gruß Felix
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Wicht » Fr Aug 28, 2015 3:27 pm

Hallo

Da ich den Evoque noch nicht lange habe, lese ich eher mehr um Infos zu bekommen.
Bin jedoch überrascht dass die Beiträge erst "freigegeben " werden müssen. Spontaneität ist somit unterbunden :D
Gruß wicht

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von RREFG » Fr Aug 28, 2015 5:05 pm

Sind ja auch nur die ersten drei um SpamBots zu vermeiden. Dein jetziger war zum Beispiel ohne Freigabe.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von EvoqueXY » Fr Aug 28, 2015 5:10 pm

.... Und während man auf die Auslieferung wartet hat man nicht allzu viel zum schreiben ......

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Wicht » Fr Aug 28, 2015 5:52 pm

RREFG hat geschrieben:Sind ja auch nur die ersten drei um SpamBots zu vermeiden. Dein jetziger war zum Beispiel ohne Freigabe.
Habe ich auch gerade festgestellt :D

Also - als Belohnung stelle ich noch ein Foto ein - ich gelobe besserung :D
Schönes Wochenende und mindestens so viel Spass mit den Evoque wie ich es habe!

Andreesk
Beiträge: 79
Registriert: Fr Okt 16, 2015 1:15 pm
Wohnort: Ascheberg

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Andreesk » Fr Okt 16, 2015 8:21 pm

Also ich habe in Kurzer Zeit recht viele nützliche Infos hier im Forum gefunden, und das finde ich mehr als positiv.

Benutzeravatar
gibsy
Beiträge: 26
Registriert: Sa Okt 31, 2015 7:54 am

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von gibsy » Mo Nov 02, 2015 9:06 pm

Also, mein zweiter Eintrag (den Ersten habe ich schon gelöscht).
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich hatte vorgestern einen Beitrag erstellt wo ich darum gebeten hatte mir bei meiner Kaufentscheidung zu helfen. Nachdem der Beitrag heute irgendwann frei gegeben wurde und ich noch keinerlei Reaktionen erhalten habe und ich soeben dann doch den Kaufvertrag unterschrieben habe, war der Beitrag ja überflüssig.
Das die Beiträge einzeln freigegeben werden finde ich persönlich ein bisschen "komisch".
Naja.. ich bleibe mal noch ein bisschen hier und beobachte was sich hier so tut!

Liebe Grüße
H.P.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von RREFG » Di Nov 03, 2015 5:16 pm

Hallo hp. Auch für dich nochmal die Info. Aus Sicherheitsgründen werden die ersten drei Beiträge von mir freigegeben. Danach kannst du los legen. Leider bin ich nicht immer online und es kann daher schon mal dauern bis ein Beitrag freigeben wird. ;)
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
zani69
Beiträge: 116
Registriert: Mi Jul 29, 2015 10:10 am

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von zani69 » Di Nov 03, 2015 8:35 pm

hi sorry das ich mich nicht sooooo lange gemeldet habe. Ja das Stimmt ich habe auch bis jetzt nur gelesen. Aber es ändert sich bald. Heute bekam ich das sehnsüchtig erwartete Anruf von LR. my 2016 ist heute eingetroffen. Bilder und erste Berichte folgen bald. Ich bekomme mein RRE erst am nächste Woche Fri. Also bis dahin :ugeek:

Benutzeravatar
gibsy
Beiträge: 26
Registriert: Sa Okt 31, 2015 7:54 am

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von gibsy » Mi Nov 04, 2015 10:37 pm

zani69 hat geschrieben:hi sorry das ich mich nicht sooooo lange gemeldet habe. Ja das Stimmt ich habe auch bis jetzt nur gelesen. Aber es ändert sich bald. Heute bekam ich das sehnsüchtig erwartete Anruf von LR. my 2016 ist heute eingetroffen. Bilder und erste Berichte folgen bald. Ich bekomme mein RRE erst am nächste Woche Fri. Also bis dahin :ugeek:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen, meiner wird wohl erst Ende Januar 2016 geliefert :( ...

LG
H.P.

Gesperrt