Wo sind die neuen User?

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Intercooler
Beiträge: 250
Registriert: Do Apr 30, 2015 9:33 am

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Intercooler » So Nov 08, 2015 4:54 pm

axxis hat geschrieben: ....
Wäre super, wenn du mir deine gewählten Extras kurz auflisten könntest.
Hast du InControl, wenn ja, welche Version/ Paket? Es gibt ja hier einige Versionen und mir ist noch nicht ganz klar, was in welchem Paket enthalten ist.

Gruß
Uli
Ja ich habe In Control "Remote".
Da kann man über die Smartphone App den Status des Fahrzeugs sowie Reichweite und Standort abfragen... nette Spielerei. ;)
Zusätzlich habe ich noch die Rückfahrkamera. Sehr nützlich IMHO.

Was in welchem Paket enthalten ist... darüber gibt Dir die aktuelle Preisliste des MY2016 hier (Seite 14) Auskunft. Da gibt es Unterschiede zur Preisliste des MY2015 ;)

cu... :cool: :cool:

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Alptraum007 » So Nov 08, 2015 9:43 pm

Ich habe kein InControl mitbestellt. Aber der Pannendienst und SOS Ruf ist trotzdem in meinem Fahrzeug. Nach der Registrierung und aktivieren habe ich mir die LR Remote App geladen und kann folgendes mit der App auslesen: Standort, Tankinhalt, Reichweite, Status vom Auto (Alarm, Fenster, Verriegelt usw.), gefahrene Strecken mit Auswertung (Durchschnitt, Distanz, Zeit usw.), Pannendienst usw.
Die InControl App welche dann diverse Apps im Fahrzeug anzeigt funktioniert aber nicht.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von EvoqueXY » Mi Nov 11, 2015 8:24 pm

... Ich mach das mal hier hin:

Samstag in einer Woche ist der kleine weiße abholbereit 8-) :D
Damit wäre ich dann wohl endlich "vollwertiges" Mitglied
A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Benutzeravatar
zani69
Beiträge: 116
Registriert: Mi Jul 29, 2015 10:10 am

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von zani69 » Mi Nov 11, 2015 8:32 pm

cool Wochenende Geschenk :D

Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 162
Registriert: Fr Okt 30, 2015 11:20 pm
Wohnort: Bad Neustadt a.d. Saale

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Stromer » Fr Nov 13, 2015 7:40 pm

Hallo erstmal alle zusammen,
bin auch recht neu hier im Forum. Hab leider das Forum erst entdeckt als ich schon meinen Woki bestellt hatte. Finde
hier sehr nützliche Ratschläge und Erfahrungen. Wie gesagt habe meinen Evoque(HSE-Dynamic;180PS Diesel; Automatik;20";
Standheizung;Festplatten Navi; Elektr.Heckklappe und vieles mehr) schon am 26.10.2015 bestellt. Liefertermin soll
Ende April sein. :roll: Ist schon sehr lange Lieferzeit! Aber ihr wisst ja wie das mit der Vorfreude ist. :lol: Cool wäre wieder
ein User Treffen. Das letzte war ja fast bei mir vor der Haustür. Aber da hatte ich den RRE noch nicht auf dem Schirm.
Bin seid 1989 ein überzeugter Audi Fahrer(bald gewesen). Als ich das erste mal im Evoque eingestiegen bin, war ich hin
und weg. Ab da wußte ich das wird mein neuer. Die Probefahrten bei mehreren Händler haben mich begeistert. Besonders
die Fahrt im neuen Modell(MY2016). Vielleicht kann man den einen oder anderen User mal persönlich kennen lernen?
Grüße an alle von
Stromer
Ehemals:
HSE Dynamic; 180 PS; Autom.; Fuji Weiß; 20"; Standheizung;
Winterpaket; Sitzheizung;
Festplattennavi u. Incontrol Touch Plus mit Soundsys. 380 Watt;
Keyless Entry; Gestengest. Heckklappe

Benutzeravatar
zani69
Beiträge: 116
Registriert: Mi Jul 29, 2015 10:10 am

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von zani69 » Sa Nov 14, 2015 2:19 pm

erste Bilde auf dem Smartphone online. Bessere Bilder gibt es später. RRE ist Hammer zufahren :D :mrgreen: :ugeek: . Wann sollte man Vollgas geben? ab 1000km??

Benutzeravatar
zani69
Beiträge: 116
Registriert: Mi Jul 29, 2015 10:10 am

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von zani69 » So Nov 15, 2015 6:13 pm

Hi Stromer welcome to RRE Germany. Ich habe das Auto seit Do. Wow. Also Gute Entscheidung :!:

Benutzeravatar
Tie-Kar
Beiträge: 78
Registriert: So Nov 15, 2015 5:26 pm

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Tie-Kar » So Nov 15, 2015 6:51 pm

Hallo zusammen.
Bin seit Gestern ein Evoque Fahrer.
Habe mein Wagen in Paderborn gekauft. 2.2 Liter Diesel mit 190 PS / 9 Gang Automatic.
Ich hatte mich schon vor 2 Wochen bei einem Händler in Marl in dem Wagen gesetzt, nur mal so,aber da war es schon geschehen. Dann noch eine Probefahrt, da war mir klar,der muss es sein.
Seit dem war ich ständig im Internet und suchte das passende Fahrzeug für mich.
Am 04.11.15 habe ich Ihn dann gefunden. Baujahr 2015 /. 8900 Km in weiss, denn nur so gefiel Er mir.
Als ich Ihn dann abgeholt habe, fuhr ich nach Hause , Bochum.
Es war so ein tolles Gefühl echt cool.
Heute trotz, scheiß Wetter ein bisschen rumgefahren. Ich glaube das war eine gute Entscheidung.
Gruß
Tie-Kar
Tie-Kar / RRE Dynamic /Bauj.2015

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Jens » Mo Nov 16, 2015 6:27 am

Ja wie coll ist das denn!!! Sehr schöne geschichten! Herzlich willkommen und wir freuen uns schon auf eure Beteiligung. :D
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 162
Registriert: Fr Okt 30, 2015 11:20 pm
Wohnort: Bad Neustadt a.d. Saale

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Stromer » Do Nov 19, 2015 3:11 pm

Hallo zusammen,
danke an Jens für die freundliche Begrüßung! Für zani69 und Tie-Kar von meiner Seite aus immer unfallfreie Fahrt mit dem coolsten Auto ever. Was kürzlich über die Lieferzeiten gepostet wurde, trübt meine Vorfreude deutlich. Habe knapp sechs Monate und manche nicht mal drei. :( Geduld ist nicht gerade meine Stärke. Denke, ich muß mal meinen Freundlichen anrufen. :?:
Ehemals:
HSE Dynamic; 180 PS; Autom.; Fuji Weiß; 20"; Standheizung;
Winterpaket; Sitzheizung;
Festplattennavi u. Incontrol Touch Plus mit Soundsys. 380 Watt;
Keyless Entry; Gestengest. Heckklappe

Gesperrt