Wo sind die neuen User?

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Eintracht Ffm 2016
Beiträge: 41
Registriert: Mo Mai 23, 2016 11:58 am

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Eintracht Ffm 2016 » Di Jul 19, 2016 6:44 am

Ich hatte mal eine Frage eingestellt und nix kam. Keine einzige Stellungnahme. Noch nicht mal ein "keine Erfahrung damit" usw. Da hab ich mir gedacht, ich lass es einfach und lese nur mit in Zukunft

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Jens » Di Jul 19, 2016 7:08 am

Eintracht Ffm 2016 hat geschrieben:Ich hatte mal eine Frage eingestellt und nix kam. Keine einzige Stellungnahme. Noch nicht mal ein "keine Erfahrung damit" usw. Da hab ich mir gedacht, ich lass es einfach und lese nur mit in Zukunft
Servus Hartmut, das soll natürlich nicht so sein. Beschreibe doch mal, wo, in welchem Bereich die Frage noch unbeantwortet ist. Soviel ich sehe, hattest Du im Bereich Technik hier mal eine Frage wegen der AHK gestellt. Wurde auch soweit beantwortet. Vielleicht hattest Du diese einfach noch nicht gesehen??...
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Wicht » Di Jul 19, 2016 10:49 am

Eintracht Ffm 2016 hat geschrieben:Ich hatte mal eine Frage eingestellt und nix kam. Keine einzige Stellungnahme. Noch nicht mal ein "keine Erfahrung damit" usw. Da hab ich mir gedacht, ich lass es einfach und lese nur mit in Zukunft
Hallo

Damit muss man leider rechnen.... Forum ist auch nicht immer hilfreich.
Und Antworten "Keine Erfahrung damit" halte ich auch nicht sinnvoll. Nach dem Motto "Hauptsache ein Satz gebildet " ;)
Zur Not noch mal nachfragen - eigentlich ist das hier sehr gute Gemeinschaft - ich kenne Foren da ist es bei weitem nicht so gut wie hier.

Also Kopf hoch - und lasse uns noch mal "anfangen".

Gruß Wicht

wenn Du Zeit hast - komm doch einfach am Sonntag zum Treffen - es ist nicht weit weg.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Jens » Di Jul 19, 2016 11:58 am

Eintracht Ffm 2016 hat geschrieben:Ich hatte meine Frage dann auch wieder gelöscht, um nicht unnötig die Liste zu füllen.
:? Hhhmmm, okay, da brauchst Du dir keine Sorgen machen. Jede Frage ist hier wilkommen, auch wenn sie unnötig erscheint, es gibt bestimmt jemanden, den die Frage bzw. die dazugehörigen Antworten weiter helfen. Auch wenn die Antworten etwas dauern können. ;)
Eintracht Ffm 2016 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung damit, nachträglich eine Rückfahrkamera einzubauen?
Wenn ja, welche taugen was.
Es gibt welche, die man dezent in die Nummernschildbeleuchtung einsetzen kann und am vorhandenen Radio/Navi - display anschließen kann.
Taugen die was?
Dazu kann ich nichts sagen, hab die Orig drin.
Eintracht Ffm 2016 hat geschrieben:Danke für die Motivation, die Frage nochmals zu stellen. Topp
Kein Thema, gerne. Und damit die Frage nicht unter geht, da wir ja hier beim Thema "neue User" sind, schiebe ich deine Frage gleich mal in den Tuningbereich.
:arrow: hier geht's weiter.

;) :mrgreen:
Bleib dran!! ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

CaptAntilles
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 07, 2016 7:56 pm

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von CaptAntilles » Do Jul 21, 2016 6:40 pm

Hallo aus dem Westen Österreichs !

Habe nach ca 12 Wochen wartezeit, endlich meinen neuen Evoque HSE Dynamic bekommen, den ich jetzt ca 3 Wochen habe. :D :D
Also da hab ich echt nen Nobel-Hobel bekommen, war leider nicht billig,aber ja, man lebt nur einmal !!!
Ich bin froh, das ich dieses Forum mit vielen Gleichgesinnten gefunden habe, wo man auch viele Tipps bekommt, und über verschiedene Dinge diskutieren kann.

Hier möchte ich mich noch ein wenig vorstellen: Mein Name ist Erich und ich komme aus Hohenems in Vorarlberg, bin 48 und verheiratet.
Den Evoque hab ich mir schon lange gewünscht, doch nur nach langem sparen konnte ich mir den Wunschtraum endlich erfüllen!

Also ich werde sich in nächster Zeit noch ein paar Beiträge posten da ich noch nicht alles über meinen Wagen gelesen habe. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Wicht » Do Jul 21, 2016 8:07 pm

Herzlich willkommen!
Natürlich möchten wir auch Fotos sehen !
Gruß

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Jens » Fr Jul 22, 2016 5:24 am

Servus Erich und herzlich wilkommen!!
Das liest man gerne, dass dir das Forum gefällt. ;) :D
Hab viel Spaß hier und jede Frage ist wilkommen!
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

MyEvoque2016_Tirol
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 18, 2016 2:41 pm

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von MyEvoque2016_Tirol » Fr Jul 22, 2016 7:28 am

CaptAntilles hat geschrieben:Hallo aus dem Westen Österreichs !

Habe nach ca 12 Wochen wartezeit, endlich meinen neuen Evoque HSE Dynamic bekommen, den ich jetzt ca 3 Wochen habe. :D :D
Also da hab ich echt nen Nobel-Hobel bekommen, war leider nicht billig,aber ja, man lebt nur einmal !!!
Ich bin froh, das ich dieses Forum mit vielen Gleichgesinnten gefunden habe, wo man auch viele Tipps bekommt, und über verschiedene Dinge diskutieren kann.

Hier möchte ich mich noch ein wenig vorstellen: Mein Name ist Erich und ich komme aus Hohenems in Vorarlberg, bin 48 und verheiratet.
Den Evoque hab ich mir schon lange gewünscht, doch nur nach langem sparen konnte ich mir den Wunschtraum endlich erfüllen!

Also ich werde sich in nächster Zeit noch ein paar Beiträge posten da ich noch nicht alles über meinen Wagen gelesen habe. :lol: :lol:
Servas,
wünsche dir alles Gute mit dem nobel Hobel...

sonnige Grüße aus Innsbruck...

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Wicht » Fr Jul 22, 2016 2:38 pm

Stromer hat geschrieben:Hallo Fiete,

von mir aus Bayern ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier mit den informativen und recht spassigen Beiträgen.
.........
Hessen grüßt natürlich auch ;)

Wicht

Stinger.nb
Beiträge: 173
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:12 pm

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Stinger.nb » Mo Aug 01, 2016 9:09 pm

Aus Berlin auch, mein Neid ist mit dir Klasse Konfiguration. Bin auch am überlegen mit dem Cabrio aber meine Frau wird mich töten, weil unserer erst 1 1/2 Jahre ist.

Du wirst Spaß haben damit. Lass dir die Zeit nicht so lang werden.

Gesperrt