Wo sind die neuen User?

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Jens » Mo Okt 24, 2016 12:46 pm

Servus Schweizer.
Da wir auch begeisterte Camper sind, bin ich echt Begeistert über eure Kaufentscheidungen. :D
Allein die Vorstellung, mit mit nem Carbriolet nen Hänger zu ziehen finde ich mal sehr GEIL! :mrgreen: Vor einigen Jahren noch undenkbar. :lol:
Wir sind zZ. mit einem einfachen Zelt und nem Kanu unterwegs, das reicht uns noch. 8-)
Tolle Vorstellung jedenfalls und viel Spaß hier bei uns im Forum.

Ach ja, auf Bilder vom Carbriolet mit Gespann bin ich schon sehr gespannt!! ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
schweizer63
Beiträge: 60
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:00 pm

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von schweizer63 » Mo Okt 24, 2016 4:33 pm

Hallo Jens

Danke für die Blumen :oops: ! Selbstverständlich werde ich ein paar Pics posten, sobald das Couple zusammen ist. Der neue Wohnwagen wird voraussichtlich erst im April bei uns ankommen :cry: ! Ich hoffe jedoch, dass es das Cabrio schon früher zu uns schafft... :?: ! Im Januar wollten wir nach Sexten im Südtirol ein paar Tage im schicken Baumhaus verbringen. Da wäre es doch toll, mit offenem Dach über die verschneiten Strassen zu rauschen.... :mrgreen: :P !

LG Gert

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Jens » Di Okt 25, 2016 7:42 am

schweizer63 hat geschrieben:Guten Morgen Jens
Verschieben passt! Find ich toll, hier auch ein paar Zugvögel zu treffen ... ! :D
Frohes Schaffen an diesem verregneten Dienstagmorgen! :?
Gert
Moin... Ist verschoben, sicher haste es auch schon gesehen. ;) :D
Finde es auch toll, bekennende Camper hier zu treffen. :mrgreen:
Heute bei uns mal ohne Regen, hatte gestern genügend runter geschüttet... :lol: Bei den Wassermassen hatte ich schon kurz überlegt, dass Kanu aus zu packen... :? :lol:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Jens » Di Nov 22, 2016 6:41 am

Ich habe diesen Thread geschlossen und vorher noch einige Beiträge in den Vorstellungsbeitrag Stellt euch und euer Auto doch mal vor geschoben, da dieser Thread Wo sind die neuen User? doch sehr ähnlich geworden ist mit diesem Stellt euch und euer Auto doch mal vor.

Also, absofort gehts mit den Vorstellungen von Euch hier weiter: :arrow: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Gesperrt