Wo sind die neuen User?

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Jens » Mo Mär 07, 2016 6:29 am

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen. :D
Schildkroete hat geschrieben:Es gibt auch ein Bild-Bericht über diese Rübe von Jens im Forum.
Ja, und zwar HIER :mrgreen:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Wicht » Mo Mär 07, 2016 11:56 am

Auch von mir herzlich willkommen Enno!
Und Alles Gute zum Geburtstag! ;)
Wir sind fast Nachbarn!
Gruß aus Trebur.
Wicht

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Schildkroete » Mo Mär 07, 2016 1:36 pm

Enno eine Bitte an Dich, jeder unserer "Forumer" überweist Dir 167,oo € und Du bringst uns auf dem Landweg aus China einen "Land-Wind" für 20.ooo,oo € mit, so hast du den Rückflug gespart. Bei unserem Treffen am Kornsand, fahren wir mit der Fähre bis zur Fluß-Mitte ,
Jens dirigiert auf der Kommando-Brücke der Fähre, die Wiener Philharmoniker; wir lassen den Landwind langsam incl. dem chin. Kopierer als Driver, von der Abfahr-Rampe in die Fluten rollen und schauen mal, wie gut die Beide waten können. Gib schon mal Deine Kto.-Nr. für die Überweisungen durch.

"WasserSchildkroete"
Zuletzt geändert von Schildkroete am Mo Mär 07, 2016 4:23 pm, insgesamt 2-mal geändert.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Enno
Beiträge: 141
Registriert: Di Mär 01, 2016 10:35 am
Wohnort: Darmstadt

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Enno » Mo Mär 07, 2016 1:56 pm

Das ist richtig gut. Aber ich müßte über Nordchina fahren, da ist es momentan sau kalt und ich glaube nicht, das der gute Landwind das überleben würde. Ich hatte allerdings mal gelesen, das das gute Stück nur 15.000€ kosten würde. Ja, und die Kisten fahren hier echt rum. Letzte Woche war ich in Changchun (da wo der legendäre VW Jetta herkommt), da fuhren nur Orginale. Aber hier in Shanghai habe ich schon die eine oder andere Kopie gesehen. Beim Landwind weiß ich es nicht, aber zumindest bei den anderen hocken überall ausländische Firmen mit im Boot. Schaut mal nach BYD (built your dream), die kopieren so ziemlich alles. Bei denen ist angeblich Daimler mit drin, dafür bekamen sie jetzt auch die B-Klasse kopiert. Ich muß zugeben, das ich zumindest ein wenig aus der Branche bin und einige von den Läden kenne. Dafür war ich auch schon bei JLR in Gaydon und habe einem Entwickler den Dynamic empfohlen bekommen. Selbst Tata kenne ich ganz gut, da ich bei denen die Beleuchtung für die Crashanlage installiert habe.

@Wicht
dann können wir uns bestimmt mal irgendwann auf ein Bier treffen, der Heimweg geht ja auch notfalls per Fahrrad

Noch 5 Tage, dann bin ich wieder daheim...
Range Rover Evoque Si4 Dynamic

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Wicht » Mo Mär 07, 2016 5:10 pm

Enno hat geschrieben:...

@Wicht
dann können wir uns bestimmt mal irgendwann auf ein Bier treffen, der Heimweg geht ja auch notfalls per Fahrrad

Noch 5 Tage, dann bin ich wieder daheim...
Und schon wieder vermisse ich den "Gefällt mir" Knopf....
:lol: :lol: :lol:

CaipiNikkel
Beiträge: 24
Registriert: Sa Feb 13, 2016 6:58 pm
Wohnort: Bei Soltau, Lüneburger Heide

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von CaipiNikkel » Di Mär 08, 2016 3:04 pm

Hi :-)

So, jetzt die ersten Bilder, frisch von Freitag nach dem Abholen vom Autohaus :-)

Bild

Bild

Bild

:-) Freu

VG, Nikkel

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von Wicht » Di Mär 08, 2016 4:19 pm

Glückwunsch! :D

CaipiNikkel
Beiträge: 24
Registriert: Sa Feb 13, 2016 6:58 pm
Wohnort: Bei Soltau, Lüneburger Heide

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von CaipiNikkel » Di Mär 08, 2016 5:54 pm

Danke :-)

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von EvoqueXY » Di Mär 08, 2016 7:19 pm

Glückwunsch, und interessante und seltene Farbe ...... Muss gleich nochmal im Prospekt stöbern ..........

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Wo sind die neuen User?

Beitrag von RREFG » Mi Mär 09, 2016 4:59 am

Was für schöne Sticker auf dem Nummernschild. Und der evoque ist auch nicht schlecht.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Gesperrt