1. Hallo an die Evoque Gemeinde vom Neuling Camerra

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
camerra
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 24, 2015 10:01 am
Wohnort: Schweiz

1. Hallo an die Evoque Gemeinde vom Neuling Camerra

Beitrag von camerra » Di Nov 24, 2015 10:46 am

Guten Tag allerseits

Ich bin frisch hier auf dieses super Forum gestossen und hoffe hier ein paar Infos über meinen zukünftigen Evoque-Kauf zu bekommen.

Zuerst einmal allen eine herzliche Gratulation zu Eurem tollen Auto! Der Evoque ist der schönste SUV der für mich auf dem Markt existiert.

Nun bin ich leider noch nicht Besitzer eines solchen, habe mich aber definitiv entschlossen das es ein EVOQUE 2.0 Si4 HSE Dynamic (241PS) sein wird.

Jetzt meine FRAGE bei welcher ich leider nirgends Informationen dazu gefunden habe....

- Bei manchen Modellen gibt es diese Sportsitze (Recarositz ähnlich) mit den Löchern in der Rückenlehne... Doch auf der Landrover Homepage kann ich dies nirgends in den Ausstattungen auswählen ??? Wie komme ich an solche Sportsitze?


Vielen Dank für Eure Hilfe und freundliche Grüsse

Camerra
Land Rover Range Rover Evoque 2.0 Si4 HSE Dynamic, 290PS

Andreesk
Beiträge: 79
Registriert: Fr Okt 16, 2015 1:15 pm
Wohnort: Ascheberg

Re: 1. Hallo an die Evoque Gemeinde vom Neuling Camerra

Beitrag von Andreesk » Di Nov 24, 2015 5:05 pm

Also ich habe das Sportpaket heute morgen noch im Konfigurator gesehen.

Beim HSE Dynamic gibt es das Dynamic plus Paket; das sind die Sportsitze.

Ob das Trimlevelabhängig ist weiß ich nicht. Jedenfalls sind die schwer Aufpreisig

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: 1. Hallo an die Evoque Gemeinde vom Neuling Camerra

Beitrag von EvoqueXY » Di Nov 24, 2015 8:30 pm

Hallo Camerra
Herzlich Willkommen hier bei uns. Hier werden deine Fragen schon beantwortet.
Ich glaube die gibt es nur im Dynamic Plus Paket für den den Dynamikc HSE für 3.850 EUR - immerhin
mit 4 x SHZ.

Viel Erfolg beim auswählen

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

camerra
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 24, 2015 10:01 am
Wohnort: Schweiz

Re: 1. Hallo an die Evoque Gemeinde vom Neuling Camerra

Beitrag von camerra » Mi Nov 25, 2015 9:08 am

Guten Morgen zusammen, vielen Dank für das Willkommenheissen!

Danke für Eure Antworten, ich habe das Dynamic Plus Packet mit den angeblichen Sportsitzen schon auch gesehen.

NUR..

habe ich im autoscout24 schon Evoque's gesehen die sich bei der Rückenlehne vom Bild auf landrover.de wesentlich unterscheiden!

Ich habe hier gleich ein Bild was ich meine... Wo und wie gibt's die??

Bild
Land Rover Range Rover Evoque 2.0 Si4 HSE Dynamic, 290PS

CharlyBrown2802

Re: 1. Hallo an die Evoque Gemeinde vom Neuling Camerra

Beitrag von CharlyBrown2802 » Do Nov 26, 2015 7:13 am

die gibt es im Dynamic Plus-Paket

DETAILS
Beheizbare Vorder- und Rücksitze
Sportsitze mit Interieur in Oxford-Vollleder
12-fach elektrisch verstellbare Sitze mit Memory-Funktion

Gesamt € 3.850,00

Andreesk
Beiträge: 79
Registriert: Fr Okt 16, 2015 1:15 pm
Wohnort: Ascheberg

Re: 1. Hallo an die Evoque Gemeinde vom Neuling Camerra

Beitrag von Andreesk » Do Nov 26, 2015 8:02 am

Die Sitze die du da gepostet hast, haben aber kein gelochtes Leder :)

ICh gehe mal davon aus, dass das gewählte Leder auch eine Rolle dabei spielt.

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: 1. Hallo an die Evoque Gemeinde vom Neuling Camerra

Beitrag von EvoqueXY » Do Nov 26, 2015 5:36 pm

... Faceliftmodell oder Modelljahr 2015?

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

camerra
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 24, 2015 10:01 am
Wohnort: Schweiz

Re: 1. Hallo an die Evoque Gemeinde vom Neuling Camerra

Beitrag von camerra » Mo Nov 30, 2015 8:19 am

Hallo und danke für die Antworten!

Nun bin ich mir auch sicher, dass dies mit den Sportsitzen durch das Dynamic PLUS Paket ermöglicht wird.

Bei den 2015er sowie 2016er Modellen auch noch? Im heutigen RRE Konfigurator auf landrover.de unterscheidet sich der abgebildete Sitz nähmlich kaum von den Standartsitzen!

Grüsse

Camerra
Land Rover Range Rover Evoque 2.0 Si4 HSE Dynamic, 290PS

Antworten