Frohe Weihnachten...

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
BlueEvoque KT1
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 13, 2016 10:19 pm

Re: Frohe Weihnachten...

Beitrag von BlueEvoque KT1 » Mo Dez 26, 2016 6:49 pm

So, Weihnachten ist ja vorbei.... daher hoffe ich, dass alle ein paar tolle Tage im Kreise der Familie genießen konnten.

Weiterhin wünsche ich einen guten und unfallfreien Start ins Jahr 2017...
Geht nicht, gibts nicht.

2013er Evoque
1984er Porsche 944
1989er Kadett

2013er Golf ( Firmenklitsche )

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Frohe Weihnachten...

Beitrag von Wicht » So Dez 17, 2017 8:34 pm

Alle Jahre wieder.....
Schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr!


https://youtu.be/EJo_dii613E

https://youtu.be/x5rBIVtJtdA

Bild


Gruß Wicht

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Frohe Weihnachten...

Beitrag von Schildkroete » Mo Dez 18, 2017 1:05 pm

ein beschauliches Weihnachtsfest unseren " Forumer " und bleibt mit Euren Allradler auch bei Tiefschnee immer in der Spur. Versuche das auch mit meinem Zweiradler mit Hilfe von Splitt, Aufsprühkette (die effektive Anfahrhilfe, sekundenschnell anwendbar, einfach nur aufsprühen :lol: ) und notfalls Seil, falls ich ins Gebirge komme. Falls man in Österreich ohne Ketten auf den vorgeschriebenen Straßen erwischt wird, sind lediglich 20 € Strafe erforderlich, dass ist günstiger als Ketten, auch für Allradler sind Ketten Pflicht.
Ich sehe, unser Wicht hat vorgesorgt, kann jedoch im aktuell noch schneefreien hessischen Ried, die Ren-Tiere noch im Stall belassen- warten wir ab.

- schön, dass uns Intrercooler trotz Fabrikats-Wechsel nicht vergessen hat - !
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Bosch

Re: Frohe Weihnachten...

Beitrag von Bosch » Sa Dez 23, 2017 2:27 pm

Liebe Evoquefreunde,
ich wünsche euch frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!!
Bosch

Benutzeravatar
Punisher
Beiträge: 184
Registriert: Sa Nov 05, 2016 10:59 pm
Wohnort: Fürth

Re: Frohe Weihnachten...

Beitrag von Punisher » So Dez 24, 2017 10:37 am

Wir haben zwar wieder keine weiße Weihnacht und es mag sich bei vielen von Euch nicht die rechte Weihnachtsstimmung einstellen. Dennoch haltet inne und nehmt die Zeit zum Anlass über manches nachzudenken. Denkt über die Gesundheit, über Ziele nach. Freunde und Freude. Was tut Dir gut, wer tut Dir nicht gut. Wann ist es Zeit etwas zu ändern, wann zu lächeln und zu gehen. Mit dem Strom zu schwimmen oder mutig etwas Neues zu probieren. Was gefällt Dir eigentlich, was möchte ich unbedingt einmal tun? Was ist mein Lieblingsgericht und was meine Lieblingsfarbe?
Es wird uns leider so viel zur Selbstverständlichkeit, dass wir es schon gar nicht mehr registrieren und schätzen was uns geboten wird. Auch vergessen wir vieles was uns einst wichtig war. Die Zeiten haben sich geändert und wir mitten drin!
Ich wünsche Euch jedenfalls, dass Ihr lediglich ein paar Minuten, nachdem ihr das gelesen habt über Euch nachdenkt und etwas entdeckt, was dieses schöne Gefühl erweckt, wie Ihr es an dem schönsten Weihnachten hattet. Gönnt Euch etwas, ob man das einpacken könnte oder auch nicht.
Bleibt mir gesund, glücklich, zufrieden als fröhlicher Begleiter durch das Leben. Auch ohne Schnee, fröhliche Weihnachten 2017
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Frohe Weihnachten...

Beitrag von Schildkroete » So Dez 24, 2017 10:00 pm

Reklame für das Buch " Range Rover Luxus als Standard " 2. Auflage. Tipp, für die welche heute ein Präsent in Form von Gutschrift oder Bargeld erhalten haben. Obiges Buch habe ich mir zum 2. mal, ein Exemplar habe ich an unsere Bea weitergeleitet, aus dem Internet bestellt und schenken lassen. Auf Seite 182, ein Foto von ROVER´s letztem großen PKW-Wurf. Der 3500 SD 1, war 1977 nicht umsonst Auto des Jahres. War seiner Zeit vom Konzept weit voraus, selbst heute wirkt die Schrägheck-Limousine mit 8 Zyl. Motor vom Range noch zeitgemäß.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
zani69
Beiträge: 116
Registriert: Mi Jul 29, 2015 10:10 am

Re: Frohe Weihnachten...

Beitrag von zani69 » So Dez 24, 2017 11:50 pm

:D Euch auch Forhe Festtage

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Frohe Weihnachten...

Beitrag von Wicht » Mo Jan 01, 2018 12:34 pm

Bild

Antworten