Warnung vor Autodiebstahl

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

CharlyBrown2802

Re: Warnung vor Autodiebstahl

Beitrag von CharlyBrown2802 » Mo Apr 11, 2016 5:50 am

weiß denn jemand auch mal einen preis?
danke
gruss kalle

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 43
Registriert: Mi Feb 25, 2015 12:21 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Warnung vor Autodiebstahl

Beitrag von Lindi » Di Apr 12, 2016 12:24 pm

OBD-saver kostet rd. 200€ zzgl. Versand. Bei Abnahme mehrerer Stk. erhalte ich etwas Rabatt und man teilt sich die Versandkosten ;)
Würde das organisieren aber nur gegen Vorkasse bestellen.

einfach bei Google OBD saver eingeben und man landet bei OK. Der Einbau ist gut beschrieben und recht einfach gemacht, 15-20min. Einbau kann ich auch gern machen, muss aber in Essen stattfinden...

Stinger.nb
Beiträge: 173
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:12 pm

Re: Warnung vor Autodiebstahl

Beitrag von Stinger.nb » Mi Apr 13, 2016 9:55 am

Der Umbau auf ODB II Protect kostet ca. 350€ dafür bekommt man einen individuellen Adapter der NUR zum eigenen Fahrzeug passt. Auf Wunsch kann man das ganze noch mit einer Netz unabhängigen GPS Überwachung kombinieren. Das ganze ist mir vom freundlichen beim Kauf angeboten worden. Autoalarm-Berlin.de benötigt nach Terminabdprache 1 Tag. Mit diesem Schutz ist ein wegfahren ohne Schlüssel nicht mehr möglich. Laut Aussage der Firma ist auf diese Art kein Auto gestohlen worden, gegen aufladen ist natürlich kein Kraut gewachsen.

Man sollte noch erwähnen das es noch einen Schaltplan dazu gibt und mit diesem kann man dann bei Verlust des Steckers einen neuen oder 2. ordern.
Ohne die Seriennummer und Schaltplan ist der Stecker nicht nachzubauen.

Antworten