Evoque Cabrio erst ab Mitte September!!!!

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
schweizer63
Beiträge: 60
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:00 pm

Re: Evoque Cabrio erst ab Mitte September!!!!

Beitrag von schweizer63 » Fr Okt 14, 2016 9:58 am

Juhu, dann besteht ja Hoffnung, dass wir am Heiligabend mit unseren neuen Kisten das Christkind aufspüren können... :lol: :D :D

Danke für deine Willkommensgrüsse, Jens!

Ich bin ein bisschen aufgeregt. WIr haben uns den Evoqe Convertible in der Farbe Aruba bestellt.... :!: Hoffentlich kommt das gut?

http://rules.config.landrover.com/jdxl/ ... ayoff.html

LG Schweizer63

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Evoque Cabrio erst ab Mitte September!!!!

Beitrag von EvoqueXY » Fr Okt 14, 2016 9:15 pm

Hallo Schweizer,
Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur Bestellung. Ziemlich volle Hütte wie man so schön sagt. Um die Wartezeit mach dir mal keine Gedanken. Weihnachten steht meist ganz plötzlich vor der Türe :lol:

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Antworten