Kaufberatung Gebraucht / und Neuwagen

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

00tennisball
Beiträge: 52
Registriert: Di Jul 05, 2016 9:00 pm

Re: Kaufberatung Gebraucht / und Neuwagen

Beitrag von 00tennisball » Mo Sep 12, 2016 6:32 pm

So die Probefahrten sind abgeschlossen bin jetzt weiter...

Und ich weiss, was ich will:

Kann ich diesen Evoque Convertible in 3 Jahren mit geschätzten 45'000 Kilometern wieder verkaufen?

Was sind die Meinungen?

http://rules.config.landrover.com/jdxl/ ... ayoff.html
Ich freue mich auf Frühjahr 2017, Evoque Convertibel mit AT Bereifung :-)

Benutzeravatar
kleiner Lord
Beiträge: 62
Registriert: Mo Jul 04, 2016 10:04 pm
Wohnort: Rhein-Main

Re: Kaufberatung Gebraucht / und Neuwagen

Beitrag von kleiner Lord » Di Sep 13, 2016 10:20 pm

...warum sollte er sich nicht verkaufen lassen???

Überlege aber vielleicht noch einmal wg. Navi und dem "Connect-Paket" oder wie es genau heißt...TMC-Daten kann das Navi unverständlicherweise nämlich nicht!

VG vom Kleine Lord

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung Gebraucht / und Neuwagen

Beitrag von Jens » Mo Sep 19, 2016 5:36 am

natürlich kannst Du den nach 3 Jahren wieder verkaufen, nur mach Dir nicht so große Hoffnungen über den Wiederverkaufspreis, der ist meist immer niedriger als man sich vorgestellt hat. :?
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

00tennisball
Beiträge: 52
Registriert: Di Jul 05, 2016 9:00 pm

Re: Kaufberatung Gebraucht / und Neuwagen

Beitrag von 00tennisball » Mo Okt 03, 2016 7:54 pm

Hallo ich bins wieder mal.

Welech Optionen muss ich mindestens bestellen, damit Spotify wie hier beschrieben funktioniert?

http://media.landrover.com/news/2016/09 ... -example-0
Ich freue mich auf Frühjahr 2017, Evoque Convertibel mit AT Bereifung :-)

Davolon
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 16, 2017 12:25 pm
Wohnort: Frankfurt

Re: Kaufberatung Gebraucht / und Neuwagen

Beitrag von Davolon » Do Jan 19, 2017 12:01 pm

Hallihallo, tut mir leid wenn ich hier den alten Thread nochmal aufrolle... Aber wollte keinen neuen zum gleichen Thema aufmachen.

Ich bin ganz niegelnagelneu hier im Forum und hätte eben eine Frage was das Thema Ausstattung angeht.

Ich werde die nächsten Wochen bis Monate meinen ersten Evoque leasen und bin mir noch nicht sicher was die Ausstattung angeht und hätte gerne ein paar Tipps und Eingebungen.
Was habt ihr bei euch drin bei dem ihr sagen würdet "unbedingt reinnehmen" und wo würdet ihr mir eher raten die Finger von zu lassen.

Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 162
Registriert: Fr Okt 30, 2015 11:20 pm
Wohnort: Bad Neustadt a.d. Saale

Re: Kaufberatung Gebraucht / und Neuwagen

Beitrag von Stromer » Do Jan 19, 2017 1:08 pm

Hallo Davolon,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen. 8-)
Welche Ausstattung du wählst, hängt doch von deinem Nutzungsverhalten und Bedürfnissen ab. Du selbst wirst wohl am Besten wissen was das Auto haben und können muß. Falls du unsicher bist, dann würde ich dir mehrere Probefahrten in verschieden ausgestatteten Fahrzeugen anraten. Natürlich sind hier viele im Forum, die ihren Woki immer wieder mit der ähnlichen Ausstattung bestellen würden, aber ob das für dich so zu trifft, steht auf einem anderen Blatt.

Gruß Stromer
Ehemals:
HSE Dynamic; 180 PS; Autom.; Fuji Weiß; 20"; Standheizung;
Winterpaket; Sitzheizung;
Festplattennavi u. Incontrol Touch Plus mit Soundsys. 380 Watt;
Keyless Entry; Gestengest. Heckklappe

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung Gebraucht / und Neuwagen

Beitrag von Jens » Fr Jan 20, 2017 7:14 am

Davolon hat geschrieben:Hallihallo, tut mir leid wenn ich hier den alten Thread nochmal aufrolle... Aber wollte keinen neuen zum gleichen Thema aufmachen.

Ich bin ganz niegelnagelneu hier im Forum und hätte eben eine Frage was das Thema Ausstattung angeht.

Ich werde die nächsten Wochen bis Monate meinen ersten Evoque leasen und bin mir noch nicht sicher was die Ausstattung angeht und hätte gerne ein paar Tipps und Eingebungen.
Was habt ihr bei euch drin bei dem ihr sagen würdet "unbedingt reinnehmen" und wo würdet ihr mir eher raten die Finger von zu lassen.
Servus Davolon... Alles gut mit dem 'Alten Thread'. Lieber so, alles in einem, als auf mehrere Threads verteilt wo später niemand was findet. ;)

Ich hatte vorher keine Lenkradheizung und keine Frontscheibenheizung und dachte mir, dass brauche ich auch nicht. Als ich meinen gekauft hatte, war es dabei und heute bin ich soooo froh darüber. :D
Auch wollte ich unbedingt einen Automatik, nach 20 Jahren schalten hatte ich kein bock mehr auf hin und her ziehen...

Aber wie Stromer schon geschrieben hat, es kommt immer wieder auf das Persönliche Empfinden an. Das musst Du für Dich selbst entscheiden. Kommt ja auch immer wieder auf Daumen und Zeigefinger an, je nachdem was so alles dazwischen passt. ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Antworten