Facebook hier im Forum anzeigen?

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Facebook hier im Forum anzeigen?

Beitrag von Jens » Mi Nov 19, 2014 6:37 pm

Hey Leute,
wie ihr hoffentlich schon wist :mrgreen: , hat unser Admin auch eine Facebook Seite zu diesem Forum erstellt. Dort werden ab und zu auch ganz interessante Sachen über unseren geliebten RR und was sonst noch dazu gehört gepostet.
Meine Frage, ist es interessant für uns im Forum zu sehen, was auf der FB Seite gepostet wird. Also dass der Facebook Content hier irgendwo angezeigt wird?
Weiß zufällig auch jemand, wie man den hier in das Forum auch einbauen könnte?? :?

Gruß
JENS
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

selly
Beiträge: 123
Registriert: Fr Nov 07, 2014 12:07 am
Wohnort: Hamburg

Re: Facebook hier im Forum anzeigen?

Beitrag von selly » Sa Nov 22, 2014 1:13 am

Ich persönlich fände es ganz cool.

Selber nutze ich kein Facebook und sollte dort etwas relevantes angezeigt werden so hätten sicherlich mehrere Interessenten daran... Zumindest die wenigen die kein Facebook nutzen :)

Antworten