Ich muss euch was beichten...

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Ich muss euch was beichten...

Beitrag von Alptraum007 » Di Okt 25, 2016 7:45 pm

Wenn ich das Heck so sehe sollt es ein 3L 300PS Diesel sein oder? Hab heute bei meinem Händler mal auf nen Kaffee vorbei geschaut und mir die F-Pace´es angeschaut die da so rumstanden :D . Aber ich gehe nicht fremd ... bis jetzt. Es soll ja der 245PS Diesel in 2 Jahren kommen wenn mein Leasing ausläuft.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Ich muss euch was beichten...

Beitrag von Wicht » Di Okt 25, 2016 8:33 pm

Ja es ist 3.0 Diesel 300 PS / 700 Nm
Läuft gut...und endlich wieder Automatik ;)

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Ich muss euch was beichten...

Beitrag von Jens » Mi Okt 26, 2016 5:20 am

Wicht hat geschrieben:Ja es ist 3.0 Diesel 300 PS / 700 Nm
Läuft gut...und endlich wieder Automatik ;)
:shock: :o WOW, nicht schlecht Herr Specht!! Damit kommste jedenfalls besser vom Fleck als mit dem 'Alten'! :lol: :mrgreen:
Und wie ich sehe, bist Du der dreier Farbgebung ja auch treu geblieben. :D
Freue mich schon auf Montag! ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Ich muss euch was beichten...

Beitrag von RREFG » So Nov 06, 2016 7:48 am

Herzlichen Glückwunsch Marian. ;)
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Ich muss euch was beichten...

Beitrag von Schildkroete » So Nov 06, 2016 9:24 pm

Marian, auf Grund Deines Erwerb des Jag. F-Pace habe ich für kommenden Freitag mal ne Probefahrt mit dem 3 ltr. gebucht. Lasse mich überraschen, bei Test´s im Wettbewerb mit Anderen hat er ja gut abgeschnitten.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Ich muss euch was beichten...

Beitrag von Jens » Mo Nov 07, 2016 6:23 am

Da, jetzt ist es geschehen, eine extra Rubrik für Markenfremde Fahrzeuge. :shock: :D
Geil, freue mich schon drauf!°! ;) :mrgreen:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Intercooler
Beiträge: 250
Registriert: Do Apr 30, 2015 9:33 am

Re: Ich muss euch was beichten...

Beitrag von Intercooler » Di Mai 02, 2017 9:07 pm

Ich muss auch was beichten...

Ich hab meinen supertollen Evoque verkauft.

Warum???

Weil ich ein perfektes Angebot bekommen habe, um mir meinen Jugendtraum jetzt mit 50 zu erfüllen.
Leider musste dafür der Evoque und leider, leider demnächst auch mein geliebter Defender "finanziell" herhalten.
Beide Autos haben mich in der Zeit in der ich Sie gefahren habe NIE enttäuscht. Besonders der Evoque ist aus meiner Sicht ein äußerst zuverlässiges Auto. Ich hatte in den 2,5 Jahren und 25TKm Nullkommanull Defekte.

In diesem Sinne... es hat mir hier sehr, sehr viel Spaß mit Euch gemacht. Ihr seit hier echt (im Gegensatz zu manch anderen Foren ;) ) eine tolle Community, die respektvoll miteinander umgeht.
Habt Euch lieb... veranstaltet tolle Treffen und vor Allem allzeit knitterfreie Fährt wünsche ich Euch.
Ich werde hier noch ab und zu mal mitlesen :D

Achja... hier noch mein neues Fortbewegungsmittel ....
... und hier nochmal ;)

Viele Grüße an Alle :cool: :cool:

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Ich muss euch was beichten...

Beitrag von Wicht » Di Mai 02, 2017 11:05 pm

Schade und ... herzlichen Glückwunsch.
Wir haben noch Rubrik für Fremdfabrikate.
Ich werde hier auch noch geduldet ;)

Gruß

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Ich muss euch was beichten...

Beitrag von Jens » Mi Mai 03, 2017 5:35 am

Servus Intercooler...
Echt schade, dass Du den Evoque verkaufen musst, aber gegen eine G-Klasse ist man einfach Machtlos! :D :mrgreen: ggggggrrrrrr..... ;)

Vielen herzlichen Dank für die tollen und netten Worte über das Forum. Ich als Moderator kann nur sagen: das zu lesen tut sau gut! Danke!!!
Deine Beiträge waren auch immer sehr interessant und auch Du hast dazu beigetragen, dem jungen Forum ein Gesicht zu geben.

Mit deiner G-Klasse bist Du hier im Forum immer herzlich willkommen!!! Wie Marian schon gesagt hat, auch für Fremdfabrikate ist hier noch PLatz! ;) 8-)

Hey Marian, Geduldet ist echt das falsche Wort!!! Ihr seid immer Herzlich willkommen! ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Ich muss euch was beichten...

Beitrag von RREFG » Mi Mai 03, 2017 10:45 am

Gute Marke :lol:
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Antworten