Anruf bei der Land Rover Pannenhilfe

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Hamburger
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 11, 2016 7:53 pm

Anruf bei der Land Rover Pannenhilfe

Beitrag von Hamburger » Sa Sep 24, 2016 7:02 pm

Hallo aus Hamburhh,
bin ein ganz frischer Besitzer eines Evoque. Der Verkäufer sagte mir, dass es eine Landrover Pannenhilfe gibt, die viel besser und flexibler als ADAC, stimmt das. Hat jemand Erfahrung damit?
Bis jetzt habe ich folgendes gefunden
http://www.landrover.de/ownership/incontrol/FAQ.html
Q. Wie tätige ich einen Anruf bei der Land Rover Pannenhilfe?
A. Bei einer Fahrzeugpanne müssen Sie auf der linken Seite der Dachkonsole kurz auf die Tastenabdeckung drücken, um diese zu öffnen. Halten Sie dann die Taste zwei Sekunden lang gedrückt, um die Land Rover Pannenhilfe kostenlos anzurufen (die Taste blinkt nach dem Drücken gelb).

Leider habe ich sowas nicht , aber weiter

Q. Werden die Anrufe bei der Land Rover Pannenhilfe über das Telefon des Fahrers getätigt?
A. Nein. Für Anrufe bei der Land Rover Pannenhilfe wird ein separates System mit einer dedizierten, in das Fahrzeug integrierten SIM-Karte genutzt.

))) Sowas habe ich auch nicht, oder weiß darüber gar nix

Oder soll mich ich unten angegebene Telefonnummer, aber wie geht das? soll ich zuerst irgendwo anmelden?? Bitte um einen Rat

http://0800nummern.esgehtauchbillig.com ... ne-kontakt


Danke!

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Anruf bei der Land Rover Pannenhilfe

Beitrag von Jens » Mo Sep 26, 2016 5:32 am

Hay Servus...
dazu hätte ich den Händler gleich mal mit den Fragen gelöchert. Konntest Du ihn nicht dazu befragen??
Bei mir gibt es solche einen Tastenabdeckung mit der Taste nicht. :arrow: Evoque BJ 2014
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Max
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 05, 2016 7:53 am

Re: Anruf bei der Land Rover Pannenhilfe

Beitrag von Max » Mo Sep 26, 2016 8:51 am

Diese Sim Karte ist doch nur möglich wenn du das Control Paket hast, oder? Da muß man so wie ichs verstanden habe eine eigene Datensimkarte reinstecken. Wie soll der Evqoue anonsten telefonieren können?

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Anruf bei der Land Rover Pannenhilfe

Beitrag von Wicht » Mo Sep 26, 2016 10:55 am

Ich vermute du hast die Antwort schon....

Wenn nicht

http://www.motor-talk.de/forum/in-contr ... tml?page=0

Gruß

Benutzeravatar
Noberty
Beiträge: 150
Registriert: Di Sep 27, 2016 6:21 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Anruf bei der Land Rover Pannenhilfe

Beitrag von Noberty » Do Sep 29, 2016 9:34 pm

Hi,
Ich hatte am Dienstag einen Testfahrt, mit einem HSE Dynamic, da war über den Innenspiegel, da wo man die Innenleuchte anmacht, zwei kleine Klappenkästchen. Sehen aus wie die Startknöpfe beim Schleudersitz, Deckel auf Knopf drücken.
Gruß
Nobby

Antworten