Ausstattung mit Reifenreparatursatz ?

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
Punisher
Beiträge: 184
Registriert: Sa Nov 05, 2016 10:59 pm
Wohnort: Fürth

Ausstattung mit Reifenreparatursatz ?

Beitrag von Punisher » Di Nov 15, 2016 11:01 am

Hallo an alle......hab da mal ne Frage !! Da mein Evoque kein neuer ist ,hab ich festgestellt das der Vorbesitzer glaube ich was vergessen hat reinzulegen oder was Verschlampt . Unten im Kofferraum hab ich kein Notrad sondern diesen Kompressor mit der Flasche ......was sollte eigendlich noch alles vorhanden sein bei der Ausstattung ?
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Ausstattung mit Reifenreparatursatz ?

Beitrag von Wicht » Di Nov 15, 2016 11:53 am

Notrad muss extra bestellt werden.
Somit hast du Serienausstattung.

Gruß

Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 162
Registriert: Fr Okt 30, 2015 11:20 pm
Wohnort: Bad Neustadt a.d. Saale

Re: Ausstattung mit Reifenreparatursatz ?

Beitrag von Stromer » Di Nov 15, 2016 2:00 pm

Hallo Franky,

hab mal bei mir nach geschaut was da so Alles drin ist. Zu dem bereits von dir erwähnten Kompressor mit Flasche kommt noch der Adapter für die Diebstahlsicherung der Felgen hinzu ( falls bei deinem Dicken vorhanden). Dann war noch eine Schlüsselkarte drin. Die brauchst Du wenn dein Autoschlüssel nachbestellt werden muß( bei Verlust, Diebstahl). Ansonsten sind auch bei mir jede Menge leere Fächer drin. :?
Vielleicht konnte ich dir weiter helfen?
Gruß Stromer
Ehemals:
HSE Dynamic; 180 PS; Autom.; Fuji Weiß; 20"; Standheizung;
Winterpaket; Sitzheizung;
Festplattennavi u. Incontrol Touch Plus mit Soundsys. 380 Watt;
Keyless Entry; Gestengest. Heckklappe

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Ausstattung mit Reifenreparatursatz ?

Beitrag von Alptraum007 » Di Nov 15, 2016 4:42 pm

Bei Diesel Motoren ist nich der Schlüssel zum entriegeln des Tankstutzens dabei, falls man mal versucht Benzin zu tanken verriegelt da was automatisch!?!
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Punisher
Beiträge: 184
Registriert: Sa Nov 05, 2016 10:59 pm
Wohnort: Fürth

Re: Ausstattung mit Reifenreparatursatz ?

Beitrag von Punisher » Di Nov 15, 2016 4:50 pm

Danke für die schnelle Antworten! Hab da noch das Warndreieck und die Adapter für die Felgenschlösser. Dann sind die leeren Fächer Quasi Normal. Ne Karte für Schlüsse Nachbestellen habe ich nicht gesehen....
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020

Antworten