Evoque als Filmauto

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
Noberty
Beiträge: 150
Registriert: Di Sep 27, 2016 6:21 pm
Wohnort: Duisburg

Evoque als Filmauto

Beitrag von Noberty » Do Jan 05, 2017 6:48 pm

Am Montag den 2.1 kam der erste Teil eines Zweiteiler "Spuren der Rache (1)" im Ersten.

Dort war in Marokko ein weißer Evoque ind weiß zu sehen. Ich schätze mal das es ein 2015 Modell war, da die Nbels noch in der Mitte waren.
Toll wenn man sein Auto als Gangsterlimousine sieht, nicht das er den Citroën 11 CV ablöst :D

Beim Bergretter sieht man auch eine grauen (vom Hotelbesitzer).

Also geht mal auf Entdeckungstour, vielleicht findet Ihr ja auch unseren als Filmauto.

P.S. Leider lässt die ARD den Film erst ab 20 Uhr zu in der Mediathek (kein Witz) wollte die Filmzene mal als Screenshot festhalten, hier der Link dazu.
Spuren der Rache (1)
Zuletzt geändert von Noberty am Fr Jan 06, 2017 4:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Nobby

Benutzeravatar
klippenschipper
Beiträge: 159
Registriert: So Feb 08, 2015 6:20 pm
Wohnort: Bochum

Re: Evoque als Filmauto

Beitrag von klippenschipper » Do Jan 05, 2017 8:35 pm

Ja, der Weiße war bestimmt 5-6mal im Bild. :mrgreen:

Ist mir auch schon aufgefallen, alle Bösewichte fahren Land Rover! Meist aber RRS!

Andreas

Bild
fahre mit Pure TD4, 5/2015
corris grey und santorini black, 20" LR 9-Speichen gloss black, AHK ... und grinsendem Gesicht.

uklov
Beiträge: 23
Registriert: Mi Feb 03, 2016 10:17 am
Wohnort: Göttingen

Re: Evoque als Filmauto

Beitrag von uklov » Fr Jan 06, 2017 9:58 am

Bei "Frau Müller muss weg" war auch einer zu sehen.
Wenn ich mich recht erinnere, kam ein Elternpaar damit angefahren.
Ich glaube, er war grau, weiß es aber nicht mehr ganz genau.

Benutzeravatar
Noberty
Beiträge: 150
Registriert: Di Sep 27, 2016 6:21 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Evoque als Filmauto

Beitrag von Noberty » Mo Jan 23, 2017 7:14 pm

Hallo,
am Sonntag ist ein Evoque Fahrerin mal wieder negativ aufgefallen.

In auto mobil Das Vox Automagazin hat ein Reporter einen Smartphone am Steuer Fahrer befragt, der bereits ienen Unfall verursacht hat, durch daddeln am Handy. Nach dem Motto wie ist es passiert, machen Sie das immer noch usw.

Und der Reporter stieg zu der "Jungunternehmerin" in einem Evoque... :? Müsst Ihr euch mal anschauen.
Langeweile auf der Autobahn

Bild
Gruß
Nobby

CharlyBrown2802

Re: Evoque als Filmauto

Beitrag von CharlyBrown2802 » Di Jan 24, 2017 6:26 am

Noberty hat geschrieben:Hallo,
am Sonntag ist ein Evoque Fahrerin mal wieder negativ aufgefallen.

In auto mobil Das Vox Automagazin hat ein Reporter einen Smartphone am Steuer Fahrer befragt, der bereits ienen Unfall verursacht hat, durch daddeln am Handy. Nach dem Motto wie ist es passiert, machen Sie das immer noch usw.

Und der Reporter stieg zu der "Jungunternehmerin" in einem Evoque... :? Müsst Ihr euch mal anschauen.
Langeweile auf der Autobahn

Bild
hab ich auch gesehen und wie man raushören kann, ist sie noch nicht schlauer geworden
gruss kalle

Antworten