Super Tweaks Tuning-Shop Saftladen!

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
camerra
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 24, 2015 10:01 am
Wohnort: Schweiz

Super Tweaks Tuning-Shop Saftladen!

Beitrag von camerra » Do Feb 16, 2017 9:07 am

Guten Tag zusammen

Ich wollte hier einmal einen Erfahrungsbericht von der Firma Super Tweaks Tuning, England schreiben und eventuell Eure Erfahrungen darüber hören.

Ich bestellte mir im Dezember 2016 dort eine Carbon-Heckspoilerlippe und habe ihn auch gerade bezahlt. Als nun schon zwei Monate verstrichen sind versuche ich zwecklos diese Firma telefonisch zu erreichen. Es nimmt niemand das Telefon ab und nach sieben mal klingeln kommt die Sprachbox. Sehr kompetente Firma :evil:

Auf meine Emails Antwortet wenn überhaupt immer mal ein anderer Mitarbeiter sehr knapp und er würde sich der Sache annehmen. Hört an auch nichts mehr von denen.

Habt Ihr auch solche Erfahrungen mit dieser Firma schon gemacht?
Land Rover Range Rover Evoque 2.0 Si4 HSE Dynamic, 290PS

Benutzeravatar
Noberty
Beiträge: 150
Registriert: Di Sep 27, 2016 6:21 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Super Tweaks Tuning-Shop Saftladen!

Beitrag von Noberty » Do Feb 16, 2017 9:35 am

camerra hat geschrieben:Guten Tag zusammen
Ich bestellte mir im Dezember 2016 dort eine Carbon-Heckspoilerlippe und habe ihn auch gerade bezahlt.
Ich hoffe Du hast über PayPal bezahlt und nicht per Bank überwiesen.

Bei PayPal geht es halt einfacher das Geld zurück zu holen.

Ist das diese Website? Supertweaks

Scheinen auch eine eBay Store zu haben, ggf. mal darüber anschreiben. Super Tweaks eBay Store
Gruß
Nobby

camerra
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 24, 2015 10:01 am
Wohnort: Schweiz

Re: Super Tweaks Tuning-Shop Saftladen!

Beitrag von camerra » Do Feb 16, 2017 10:07 am

Hallo danke für deinen Tipp ich habe nun auch mal dort geschrieben.

Leider habe ich nicht über PayPal sondern von der Kreditkarte abbuchen lassen.

Ich hoffe ich bekomme, dort nun mal kompetente Auskunft. Telefon nehmen sie wieder nicht ab!

Saftladen!
Land Rover Range Rover Evoque 2.0 Si4 HSE Dynamic, 290PS

Benutzeravatar
Housil
Beiträge: 317
Registriert: Sa Jun 25, 2016 10:51 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Super Tweaks Tuning-Shop Saftladen!

Beitrag von Housil » Do Feb 16, 2017 12:12 pm

camerra hat geschrieben: Leider habe ich nicht über PayPal sondern von der Kreditkarte abbuchen lassen.
Dann sprich mal schnell mit deiner Bank;-)
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.

Benutzeravatar
mado68
Beiträge: 49
Registriert: Di Aug 30, 2016 2:25 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Super Tweaks Tuning-Shop Saftladen!

Beitrag von mado68 » Do Feb 16, 2017 12:46 pm

Hallo, also ich habe zwischenzeitlich bereits 2-3 mal bei Supertweaks in UK bestellt und war jedesmal voll zufrieden. Die Sachen waren in allen Fällen meist innerhalb einer Woche hier bei mir in Deutschland, die Qualität der Produkte war Top und auch ansonsten hat alles gestimmt. Ich kann den schlechten Service von meiner Seite aus zumindest nicht bestätigen. Ich bin über zu Supertweaks über andere Mitglieder hier gekommen die dort auch zuvor gekauft hatten.

Wie auch immer, ich drück Dir mal die Daumen das Du entweder Dein Geld oder eben den Artikel zeitnah noch bekommst.

Gruß
Marcus
MaDo / RRE SD4 / BJ 2014 / Fuji White

Euro
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jun 22, 2016 5:52 pm
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Super Tweaks Tuning-Shop Saftladen!

Beitrag von Euro » So Feb 19, 2017 3:14 am

Ist dann doch kein Problem wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast. Über die Bank Formular zur Rückforderung ausfüllen und schon ist das Thema vom Tisch. Die Kreditkartenfirma holt es dich von denen zurück.

camerra
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 24, 2015 10:01 am
Wohnort: Schweiz

Re: Super Tweaks Tuning-Shop Saftladen!

Beitrag von camerra » Di Mär 07, 2017 8:49 am

Guten Tag

Vielen Dank der regen Antworten und Euren Tips.

Also weder mein bestelltes Produkt (Carbon Heckspoilerklappe) noch eine vernünftige Antwort habe ich bekommen. Die melden sich nur sehr knapp, sie werden schauen sie werden schauen. Doch nichts passiert.. Telefonanruf kann man sowiso vergessen, nimmt niemand das Telefon ab.

Tja sonst zieh ich halt mein Geld zurück, wie Ihr vorgeschlagen habt.

Hätte Ihn zwar schon gerne gehabt. Was habt Ihr denn so bei denen bestellt?
Land Rover Range Rover Evoque 2.0 Si4 HSE Dynamic, 290PS

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Super Tweaks Tuning-Shop Saftladen!

Beitrag von Schildkroete » Di Mär 07, 2017 12:56 pm

Camera beachte die Storno-Frist für die Kreditzahlung, damit Du nicht zu spät stornierst.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Antworten