Test, Videos usw...

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Noberty
Beiträge: 150
Registriert: Di Sep 27, 2016 6:21 pm
Wohnort: Duisburg

Test, Videos usw...

Beitrag von Noberty » Mi Feb 22, 2017 6:46 pm

CAR FACTORY: 2017 Range Rover Evoque PRODUCTION in Brazil
Evoque Brasil
Gruß
Nobby

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Schildkroete » Mi Feb 22, 2017 11:16 pm

danke Noberty für den Blick zu Land-Rover made in Brasil, beeindruckend, es geht ja zu wie im OP-Saal. Die verlängerte Werkbank in den Billiglohnländer überrollt uns. Vermute die Fertigungstiefe und der Qualität-Standard liegt auf europ. Niveau. L. R./Jag. hat bereits ein jont venture mit China und ein künftiger Produktionsstandort ist in Planung.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Noberty
Beiträge: 150
Registriert: Di Sep 27, 2016 6:21 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Noberty » Do Feb 23, 2017 6:44 pm

Brasilien ist eine Besonderheit, die schlagen richtig zu bei Einfuhrzöllen.
Glaub das LR das für den Markt inkl. der Nachbarländer produziert und weniger für den Export nach Europa.

P.S. Ich habe ein paar Kunden in Brasilien, wenn man da nicht nachweisen kann, das es die Bauteile nicht im eigenen Land gibt, bezahlt man da bis zu 50% des Warenwerts als Zollgebühren.
Gruß
Nobby

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Wicht » Di Mai 30, 2017 4:29 am


Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Schildkroete » Di Mai 30, 2017 8:35 am

das ist die wichtigste transparente Info., Evoque bei Autobild, die ich dank unserem Wicht (Marian) für meinen vier Jahre alten RRE erhalten und in meine techn. Akte gelegt habe. Finde für einen Britten " der Herr bewahre uns vor Sturm und Wind und Auto´s die aus England sind " hat er hervorragend abgeschnitten. Meine Empfehlung event. Roststellen auf der Hebebühne persönlich in Augenschein nehmen und falls erforderlich behandeln lassen, günstige L. R.-Vertragswerkstatt außerhalb der Centren suchen und Angebot für Inspektion bzw. Reparatur erstellen lassen, Ersatz-und Zubehörteile im Internet anbieten lassen, einen Luft- und Innenraumfilter kann man z. B. problemlos selbst austauschen, Bremsflüssigkeit muss nicht zwingend alle drei Jahre gewechselt werden, ferner kann man sich über Spezialisten wie Reifen- und Oilwechsel-Betriebe informieren, welche Kfz.-Meister-Inspektionen anbieten, zumindest nach Ablauf der Garantie, von preiswerten Direktversicherern z. B. Admiral, HUK - Direkt, kann man Angebote einholen, Forum lesen und über Erfahrungen berichten. Bitte bedenken, Exklusivität gibt es natürlich nicht zum Ramsch-Preis auch Audi, BMW, Merc. verschenken nichts.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Wicht » Mo Jun 19, 2017 4:16 pm


Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Jens » Di Jun 20, 2017 5:12 am

Wicht hat geschrieben:Viele neue Jobs?
Marian, Vielleicht was für Dich dabei?? :D
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Schildkroete » Di Jun 20, 2017 10:18 am

denke, Marian muss notgedrungen den Job von seinem Kollegen Neumann persönlich übernehmen - wer denn sonst ?
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Wicht » Mi Jun 21, 2017 6:40 am

Ich schaue mich zuerst beim PSA um...
;)

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Wicht » Di Jul 11, 2017 4:15 pm


Antworten