Wireless Mirrorlink, was haltet ihr davon?

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
derlordhelmchen
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 11, 2017 12:31 pm

Wireless Mirrorlink, was haltet ihr davon?

Beitrag von derlordhelmchen » Mo Mai 15, 2017 12:09 pm

Hab vor paar Tagen das hier gefunden und wollt wissen, was ihr davon haltet.

https://www.youtube.com/watch?v=VKZAkNH_JI8

Find das ist echt mal eine gute Alternative zu inControl und Carplay...

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Wireless Mirrorlink, was haltet ihr davon?

Beitrag von Alptraum007 » Mo Mai 15, 2017 4:20 pm

Mich würde da mal interessieren ob man dann auch über den Touch am Evoque das iPhone steuern kann :D wenn ja dann ist es Mega cool
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Stinger.nb
Beiträge: 173
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:12 pm

Re: Wireless Mirrorlink, was haltet ihr davon?

Beitrag von Stinger.nb » Di Mai 16, 2017 4:25 pm

Interessant !!! :o :o :o :o

El_Diablo61
Beiträge: 34
Registriert: So Feb 26, 2017 10:57 am

Re: Wireless Mirrorlink, was haltet ihr davon?

Beitrag von El_Diablo61 » Mi Mai 17, 2017 3:17 am

Alptraum007 hat geschrieben:Mich würde da mal interessieren ob man dann auch über den Touch am Evoque das iPhone steuern kann :D wenn ja dann ist es Mega cool
Leider nur umgekehrt.....
Man braucht definitive ein Interface mit AV Anschluss (ca.400€) + Mirrorlink Box (100€) + Kenntnisse beim Ein bzw. Ausbau.
Ausser es gibt ein Adapter Fakra zu AV, dann würd man eventuell das Interface sparen.
Mfg.

Antworten