Allrad / Frontantrieb

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
BlueEvoque KT1
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 13, 2016 10:19 pm

Re: Allrad / Frontantrieb

Beitrag von BlueEvoque KT1 » Mo Mai 29, 2017 10:13 pm

Ach so, Schildkröte, du streust dann kurz den Split.... ok, kann man machen...

Ich persönlich denke, einen SUV ohne Allrad zu kaufen ist Unfug. Allein beim Beschleunigen macht der Allrad Spass... brauchen? Tja, ich weiß nicht genau, wie oft ich Allrad brauche, er ist halt immer da:)... Beim Ziehen des Hängers, Berge erklimmen etc... ich würde vor allem im Winter kein Auto mehr ohne Allrad fahren wollen... es sei denn, die Strassen sind trocken und es sind Plusgrade....

Wenn es Dir hilft dich zu entscheiden? Ich dachte allerdings auch, dass ein Dynamik immer Allrad dabei hat... , kann mich aber auch irren..
Geht nicht, gibts nicht.

2013er Evoque
1984er Porsche 944
1989er Kadett

2013er Golf ( Firmenklitsche )

Sgaznet
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 01, 2017 10:32 pm

Re: Allrad / Frontantrieb

Beitrag von Sgaznet » Mi Mai 31, 2017 11:09 pm

Hallo zusammen,

bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Evoque Dynamic MIT Allrad!!!
Bin einfach nur begeistert was das Auto betrifft.

Danke für Euere Antworten auf meine Frage!!!

Gruß

Steffen

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Allrad / Frontantrieb

Beitrag von Wicht » Do Jun 01, 2017 4:14 am

Herzlichen Glückwunsch!
Bin auf Fotos​gespannt.

Gruß

Benutzeravatar
Huddel
Beiträge: 27
Registriert: Mo Feb 15, 2016 1:49 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Allrad / Frontantrieb

Beitrag von Huddel » Fr Jun 02, 2017 8:12 am

Glückwunsch!
SE Dynamic TD4 180PS Automatik, MY 16, Corris Grey, Panorama-Glasdach, 825 Watt, 20iger und noch bisschen was :-)

Benutzeravatar
Punisher
Beiträge: 184
Registriert: Sa Nov 05, 2016 10:59 pm
Wohnort: Fürth

Re: Allrad / Frontantrieb

Beitrag von Punisher » Fr Jun 02, 2017 11:17 am

Glückwunsch.... Viel Spaß damit !!
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020

Antworten