#Ironie on

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

#Ironie on

Beitrag von Alptraum007 » Mi Jun 07, 2017 7:15 pm

Täusche ich mich oder kippen die Threads in letzter Zeit langsam auf MT&Co. Niveau :?:
Ein Forum ist dazu da um Erfahrungen auszutauschen und natürlich Lösungen für Probleme zu erhalten, aber nicht um unsachlich das Fahrzeug runter zu machen. Damit meine ich nicht unsere Stamm oder die netten neuen User, sonder jene die sich anmelden und sofort mehrere Threads mit negativer Hetzjagd über den Evoque posten. Das lustige daran ist, wir können auch in anderen großen Foren suchen und finden dort eure anderen Threads :shock: "ups erwischt"

Haben die anderen gerade Aufnahme Stopp oder darf dort nur noch ein negativer Thread pro Monat gepostet werden?
1. bleibt doch bitte sachlich, es geht nur um ein Auto
2. auch wenn man gerade in Rage ist, wir haben euch den Fehler nicht eingebaut
3. manchmal ist die Lösung zum greifen nah
4. wenn er wirklich soooo schlecht ist, dann sollte man sich von ihm trennen

Sorry aber das musste mal gesagt werden. ....

@ Forenadmin
Wenn jetzt der Shitstorm losbricht kannst du den Thread auch gerne closen bevor er unsachlich wird :lol:

#Ironie Off
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: #Ironie on

Beitrag von Jens » Do Jun 08, 2017 5:17 am

:D :lol: ...ich behalte das Thema mal im Auge. ;) :mrgreen:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Enno
Beiträge: 141
Registriert: Di Mär 01, 2016 10:35 am
Wohnort: Darmstadt

Re: #Ironie on

Beitrag von Enno » Do Jun 08, 2017 6:18 am

Danke, das mußte wirklich mal gesagt werden und ich sehe es genauso. Dem ist nichts mir hinzuzufügen.

Gruß
Enno

der seinen Evo trotz kleiner Macken (Eigenheiten) und dem hohen Spritverbrauch liebt :D
Range Rover Evoque Si4 Dynamic

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: #Ironie on

Beitrag von RREFG » Do Jun 08, 2017 8:14 am

Worum gehts? Bekomme nix mehr mit
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: #Ironie on

Beitrag von Wicht » Do Jun 08, 2017 11:01 am

RREFG hat geschrieben:Worum gehts? Bekomme nix mehr mit
Z.B. das hier

viewtopic.php?f=3&t=612

Benutzeravatar
slotherhouse
Beiträge: 326
Registriert: Do Nov 06, 2014 11:09 pm
Wohnort: Unterfranken

Re: #Ironie on

Beitrag von slotherhouse » Do Jun 08, 2017 4:29 pm

Wo ist denn eigentlich unser Freund mit dem Montagswoki hingekommen :?
Der hat sich erst lange im anderen Forum ausgetobt, dann war er kurz hier,
hat ihm aber keiner viel Aufmerksamkeit geschenkt und weg war er :lol:

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: #Ironie on

Beitrag von Alptraum007 » Do Jun 08, 2017 8:14 pm

RREFG hat geschrieben:Worum gehts? Bekomme nix mehr mit
Ja dein AMG ist zu schnell da bist du schon lange über alle Berge und siehst im Rückspiegel unsere Posts nicht mehr 8-) .
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: #Ironie on

Beitrag von Alptraum007 » Do Jun 08, 2017 8:20 pm

Wicht hat geschrieben:
RREFG hat geschrieben:Worum gehts? Bekomme nix mehr mit
Z.B. das hier

viewtopic.php?f=3&t=612
Marian also es geht nicht um den Eingangs Beitrag. Hohen Respekt wenn man den Atem hat und sowas durch zieht. Aber weiter unten in dem Beitrag wird es schon wärmer :lol: . Nicht die Reise Geschwindigkeit Ansicht macht den Verbrauch, sondern die Art wie man immer an die Geschwindigkeit kommt. Aber egal das Thema wird mich immer etwas in Wallung bringen. :mrgreen: Aber Enno hat es richtig auf den Punkt gebracht, besonders mit dem ADAC Verbrauchsrekord :D
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: #Ironie on

Beitrag von Wicht » Do Jun 08, 2017 9:42 pm

Thomas, genau so ist es.

Antworten