Reling Ersatz... Heckbox

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Ewok
Beiträge: 22
Registriert: Do Jun 15, 2017 11:07 am
Wohnort: LKr. Böblingen

Re: Reling Ersatz... Heckbox

Beitrag von Ewok » Mi Aug 02, 2017 11:18 pm

Also vom Fahren her wars völlig unauffällig.
Spritverbrauch ist schwer zu sagen. Da das Auto ja eh voll bis unters Dach war, verbraucht er auch mehr als sonst. Keine Ahnung wie ein Vergleich Dachbox vs. Heckbox ausfallen würde. (Ich muss aber gestehen dass es mir auch eigentlich egal ist... sonst müsste ich ja einfach nur weniger einpacken ... ;) )
Seit 2014 Evoque TD4 Pure Technik in Orkney Grey. Dach und Kühlergrill in Santorini Black. Schwarze 18Zoll Style3 Felgen (... und ein T3 Bulli ... und eine Simson Schwalbe)

Toni
Beiträge: 14
Registriert: Mi Dez 07, 2016 9:16 pm
Wohnort: Bern

Re: Reling Ersatz... Heckbox

Beitrag von Toni » Sa Aug 05, 2017 7:30 pm

Ja gut, mich interessiert der Verbrauch auch nicht sonst hätte ich mir keinen Evoque geholt;-)

Wollt einfach nur wissen ob es stimmt?

Freitag ist es endlich soweit das ich in meinen ersehnten Urlaub fahre:-)

Antworten