Land Rover Autoersicherung?

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
KKopf
Beiträge: 35
Registriert: Do Okt 19, 2017 9:52 am

Land Rover Autoersicherung?

Beitrag von KKopf » Mo Dez 18, 2017 8:43 am

Hi,

hat jemand von euch die Land Rover Autoversicherung? Taugt die Versicherung etwas? Mir ist der Service wichtiger als der Preis (klar billiger geht immer), wollte vorher zur Allianz, überlege jetzt die Land Rover Versicherung zu nehmen.

Benutzeravatar
Dispody
Beiträge: 12
Registriert: Di Jan 03, 2017 5:31 pm
Wohnort: Coburg

Re: Land Rover Autoersicherung?

Beitrag von Dispody » Mi Dez 20, 2017 9:45 am

Hallo, leider kann ich Zwecks Service hier auch keine Antwort beisteuern, finde die Tarife allerdings nur für Leute mit wenig Schadensfreiheitsrabatt interessant.

Da es ja auch keine Einteilung in Regionalklassen gibt vermute ich mal das sich nur die jährliche Kilometerleistung auf den Tarif auswirkt. Evoque und Discovery Sport ab 59.- €, Premium ab 79.- €. Ich zahle aktuell für den Discovery Sport bei ähnlichen Leistungen wie dem Premium Paket 450 .-€ allerdings SF 25 und RK 1 bei 20 000 km/Jahr, deswegen für mich uninteressant.

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Land Rover Autoersicherung?

Beitrag von Schildkroete » Mo Jan 22, 2018 5:15 pm

Dispody, das Angebot für Premium Paket mit 450,oo € bei SF 25 ist interessant, kannst Du uns bitte mal die Versicherung nennen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Dispody
Beiträge: 12
Registriert: Di Jan 03, 2017 5:31 pm
Wohnort: Coburg

Re: Land Rover Autoersicherung?

Beitrag von Dispody » Mi Jan 24, 2018 9:04 pm

Bin bei der HUK 24, zwar ist die Antragstellung nur online möglich, aber im Schadenfall die gleiche Abwicklung wie bei der “normalen“ HUK.

Eckpunkte: SF 25 , relativ niedrige Regionalklassen hier im Kreis Coburg(Glaube 2 und 0) öffentlicher Dienst, parken auf dem eigenen Grundstück kein Fahrer unter 25 Jahren.Werkstattbindung

Im Premiumpacket u.a. 2 Jahre Neupreiserstattung

Antworten