Remote InControl-App Android - Löschen von Fahrten

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
axxis
Beiträge: 70
Registriert: Do Okt 22, 2015 5:33 am
Wohnort: Bayern

Remote InControl-App Android - Löschen von Fahrten

Beitrag von axxis » Di Jan 02, 2018 7:44 am

Hallo, und ein frohes und gesundes Neues Jahr.
Ich habe auf meinem Android-Handy obige App installiert. Die Aufzeichunung der einzelnen Fahrten funktioniert super und auch die Übertragung der Daten per Mail lässt keine Wünsche offen. Nur das Löschen der Daten ist ein Chaos. Für 10 Datensätze braucht das Handy gut und gerne 15 Minuten.
Hat jemand ähnliche Probelme, bzw. wie kann man dieses Problem lösen?

Gruß
axxis

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Remote InControl-App Android - Löschen von Fahrten

Beitrag von EvoqueXY » Di Jan 02, 2018 9:44 am

Habe ich auch. Fahre mal an einen anderen Standort und versuche es dort. Selbst ich im Rheinland habe immer eine miserable Verbindung zum Fahrzeug .....

VG A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Remote InControl-App Android - Löschen von Fahrten

Beitrag von Wicht » Di Jan 02, 2018 10:36 am

Morgen.
Habe gerade getestet. 15 Fahrten löschen hat nicht mal 2 min. gedauert. Dabei hatte ich auch noch schlechten Empfang.
Ist zwar Jaguar App - technisch sollte es aber gleich sein.

Zum synchronisieren: manchmal dauert es auch bis alles aktuell ist, die aktuellen Fahrten werden oft erst übertragen wenn ich die App zum zweiten mal starte.

Gruß Wicht

axxis
Beiträge: 70
Registriert: Do Okt 22, 2015 5:33 am
Wohnort: Bayern

Re: Remote InControl-App Android - Löschen von Fahrten

Beitrag von axxis » Mi Jan 03, 2018 6:07 am

Morgen,

danke für eure Tipps. Ich habe das gestern mehrmals an verschiedenen Orten versucht, aber leider ohne Erfolg.
Werde mal Landrover anschreiben, vielleicht gibt es hier ja andere Möglichkeiten.

Melde mich, wenn ich weitere Infos habe.

Gruß
axxis

axxis
Beiträge: 70
Registriert: Do Okt 22, 2015 5:33 am
Wohnort: Bayern

Re: Remote InControl-App Android - Löschen von Fahrten

Beitrag von axxis » Do Jan 04, 2018 8:38 am

Guten Morgen,

habe heute Früh schon Antwort von Landrover bekommen.
Die gespeicherten Fahrten lassen sich ganz einfach über die InProtect-Website löschen.
Und das mit einem wirklich guten Speed; 1000 Sätze unter 1 Minute.

Sowas nenne ich Hersteller-Service; schnell und kompetent.

Gruß aus dem Bayer. Wald
axxis
Zuletzt geändert von axxis am Do Jan 04, 2018 3:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Remote InControl-App Android - Löschen von Fahrten

Beitrag von Wicht » Do Jan 04, 2018 9:02 am

Top!
Danke für die Info!

Gruß Wicht

Steini
Beiträge: 10
Registriert: Do Okt 04, 2018 8:37 pm

Re: Remote InControl-App Android - Löschen von Fahrten

Beitrag von Steini » Di Okt 30, 2018 7:19 pm

Hallo,
warum kann ich mit meiner Remote-APP morgens nicht 5 min. vor dem ich ins Auto einsteige die Heizung anmachen/Steuern mmhh ...... :?:

LG

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Remote InControl-App Android - Löschen von Fahrten

Beitrag von Wicht » Di Okt 30, 2018 9:00 pm

Hast Du Standheizung? Wenn nicht - dann geht´s auch nicht

Antworten