Kundendienst/Serviceerfshrungem

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
Emmaevoque
Beiträge: 24
Registriert: Sa Sep 16, 2017 9:04 pm

Kundendienst/Serviceerfshrungem

Beitrag von Emmaevoque » Do Jun 28, 2018 7:36 am

Hallo Gemeinde, bin seit 1Jahr Evoque-Fahrer und damit LR-Kunde. Nun steht der erste Service an.
Anfrage bei LR-Händler wegen Service-Termin-Antwort:
6-7Wochen Wartezeit
Die Werkstatt befindet sich ca 35KM von meinem Wohnort, deshalb meine Frage wegen Abwicklung, Ersatzauto whatever???
Antwort: läßt sich machen für 59.-EUR/Tag
Als Zweitfahrzeug haben wir einen Cooper S-bei BMW gibt es entweder Ersatzauto for free oder Abholung oder Fahrdienst.
Welche Erfahrungen habt ihr?

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Kundendienst/Serviceerfshrungem

Beitrag von Schildkroete » Fr Jun 29, 2018 12:25 am

Emmaevoque, Tip: den Mietwagen kannst Du Dir sparen, vereinbare passend zu Deinem Service-Termin, eine Probefahrt mit einem Fahrzeug Deines Freundlichen, irgendwann kauft Du ja vielleicht einen Neuen, mein Nachbar hat eine ganze Woche ausführlich Probefahrt mit Evoque gemacht und anschließend wegen günstigen Leasing Konditionen sich für einen Volvo VC 60 entschieden. Fazit: nur keine Hemmungen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Antworten