Das bezahlt normaler Weise die Teilkasko.RREFG hat geschrieben:Ja angeblich wegen marderbiss
Inspektion
Re: Inspektion
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.
Re: Inspektion
Der Schlauch ist aber nicht so teuer wie die SB.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen
Re: Inspektion
Das ist ein Argument
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.
Re: Inspektion
... oder man nimmt zukünftig Teilkasko ohne SB
A.
A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom
... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.
... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.
-
- Beiträge: 798
- Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
- Wohnort: Augsburg
Re: Inspektion
Gute Nachrichten für MY2016 mit 2.0l Diesel Motor.
Eigentlich hätte ich heute meinen Kundendienst und habe mein Evoque gestern bereits abgegeben. Bis dann ein Anruf kam und man mir mitteilte, dass der neue keinen 25tKm/Jahr Intervall hat sondern einen 34tKm/2 Jahre . Jetzt wird er trotzdem einmal gründlich durchgeschaut und 1-2 Kleinigkeiten auf Garantie behoben. Kundendienst wird dann erst bei 34tKm durchgeführt.
Was neu für mich war, dass man mir vor dem KD die Kosten mitteilt, natürlich + Verschleiß falls etwas anfällt. Sowas kenne ich von meinen Vorgängern nicht. Den Preis von 450.- ist zwar ordentlich, aber nicht teurer als für meinen Outlander und im Markenvergleich wirkt es wie ein Schnäpchen
Bei der Übergabe wurde mein Evoque komplett angeschaut und der WM hat dann gleich ein Nagel im Reifen entdeckt . Kam ja erst aus dem Urlaub und habe 1500 Km Autobahn hinter mir. Hoffe der hält noch den Monat, da man so nah am Rand nicht mehr flicken kann.
Eigentlich hätte ich heute meinen Kundendienst und habe mein Evoque gestern bereits abgegeben. Bis dann ein Anruf kam und man mir mitteilte, dass der neue keinen 25tKm/Jahr Intervall hat sondern einen 34tKm/2 Jahre . Jetzt wird er trotzdem einmal gründlich durchgeschaut und 1-2 Kleinigkeiten auf Garantie behoben. Kundendienst wird dann erst bei 34tKm durchgeführt.
Was neu für mich war, dass man mir vor dem KD die Kosten mitteilt, natürlich + Verschleiß falls etwas anfällt. Sowas kenne ich von meinen Vorgängern nicht. Den Preis von 450.- ist zwar ordentlich, aber nicht teurer als für meinen Outlander und im Markenvergleich wirkt es wie ein Schnäpchen
Bei der Übergabe wurde mein Evoque komplett angeschaut und der WM hat dann gleich ein Nagel im Reifen entdeckt . Kam ja erst aus dem Urlaub und habe 1500 Km Autobahn hinter mir. Hoffe der hält noch den Monat, da man so nah am Rand nicht mehr flicken kann.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte
Re: Inspektion
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen
Re: Inspektion
Geil... Wie ich sehe Felix, hast Du das Motoröl selbst mitgebracht. Unter 300 Steine finde ich ganz okay. Wie ja schon mal erwähnt, Filter gibts auch bei mit zum vernünftigen Preis.
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.
- Schildkroete
- Beiträge: 922
- Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
- Wohnort: Ffm.
Re: Inspektion
danke Felix für Deine Info. , dieser Inspektionspreis, vermutlich aus dem ländlichen Bereich ist echt günstig, in Ballungsgebieten ist es teurer. Vor Auftragsvergabe kann man ja Angebote bei den jeweiligen L. R. Händlern einholen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.
Re: Ölwechsel - Welches Öl?
Hallo zusammen,
So eben das Auto aus der Inspektion geholt. War eine große Inspektion und die hinteren Bremsklötze waren fällig.
Gesamtpreis 410,- Eurönchen. Das gefällt mit
Grüssle
So eben das Auto aus der Inspektion geholt. War eine große Inspektion und die hinteren Bremsklötze waren fällig.
Gesamtpreis 410,- Eurönchen. Das gefällt mit
Grüssle
- schweizer63
- Beiträge: 60
- Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:00 pm
Re: Inspektion
Cooler Treat! Bislang waren die Kosten für mich immer intransparent. Bei meinem BMW X5 wurden hier in der Schweiz andere Beträge abgerufen... ! Klar unser Lohnniveau ist auch ein bisschen höher als im Norden. Aber trotzdem wurden Teilepreise verrechnet, die jeglicher Grundlage entbehren.
Beim meinen neuen Evoque hab ich jetzt für die nächsten 4 Jahre oder 100T km keine Kosten zu befürchten. Aktuell werden dies in der Schweiz mit einem Vorteilspaket verkauft in welchem alle Servicearbeiten, inkl. Flüssigkeiten und Verbrauchsmaterial inbegriffen sind !
Herzliche Grüsse
Gert
Beim meinen neuen Evoque hab ich jetzt für die nächsten 4 Jahre oder 100T km keine Kosten zu befürchten. Aktuell werden dies in der Schweiz mit einem Vorteilspaket verkauft in welchem alle Servicearbeiten, inkl. Flüssigkeiten und Verbrauchsmaterial inbegriffen sind !
Herzliche Grüsse
Gert