Frontlichter

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
Emmaevoque
Beiträge: 24
Registriert: Sa Sep 16, 2017 9:04 pm

Frontlichter

Beitrag von Emmaevoque » Sa Okt 20, 2018 6:25 pm

Hallo, geht das Euch auch so?
Mein Woki EZ 2017 mit LED wird im Abblendlichtmodus häufig bei Nachtfahrt angeblinkt.
Kann an der Lichteinstellung was verändert werden?

Benutzeravatar
Punisher
Beiträge: 184
Registriert: Sa Nov 05, 2016 10:59 pm
Wohnort: Fürth

Re: Frontlichter

Beitrag von Punisher » Sa Okt 20, 2018 6:40 pm

Kenn ich... Ist fast Wöchentlich das mir Lichthupe gegeben wird ! Aber es ist alles richtig eingestellt bei meinem 2013 Model..... war die Woche erst beim TÜV und da wurde nachgeguckt
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020

Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 32
Registriert: So Okt 16, 2016 9:44 pm
Wohnort: Würzburg

Re: Frontlichter

Beitrag von Holgi » Mo Okt 29, 2018 7:28 pm

Jep, das kenne ich auch.
War dann beim Freundlichen, der hat die Einstellung wohl ein wenig verändert und die "Anblinker" wurden etwas weniger.
Hab dann auf eigene Faust den linken Scheinwerfer noch ein kleinwenig nach rechts und unten verdreht.
Jetzt ist`s ok für den Gegenverkehr und mich auch.
Viele Grüße
Holgi
2017 Cabriolet Si4 HSE Dynamik, BMW K1200s und ein paar alte Autos ;)

Benutzeravatar
slotherhouse
Beiträge: 326
Registriert: Do Nov 06, 2014 11:09 pm
Wohnort: Unterfranken

Re: Frontlichter

Beitrag von slotherhouse » Di Okt 30, 2018 8:50 am

Kenne ich leider auch, Gegenverkehr blendet gern auf,
besonders bei beladenen Auto.
Vermisse irgendwie die automatische Justierung der Scheinwerfer , die es ja
angeblich gibt?!

Antworten