Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Euro
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jun 22, 2016 5:52 pm
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Euro » Mi Jun 22, 2016 8:40 pm

Melde mich hier mal ganz neu.
Nach drei Audi TTS bin ich nun wegen Hobby Paragliding zum Evoque gekommen....Na ja er ist bestellt. MFG, der Euro

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Wicht » Mi Jun 22, 2016 8:50 pm

Willkommen!
Wie hast du den Evoque bestellt? Ausstattung, Lackierung. .... und bitte Bilder wenn er da ist.

Gruß Wicht

Euro
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jun 22, 2016 5:52 pm
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Euro » Do Jun 23, 2016 12:03 pm

MJ 2017 in Corris Grey, Privacy Verglasung ab B-Säule, Dach in Santorini Black. SE Dynamic mit dem 180 PS Diesel und 9 Gang Automatik. Innen Leder ebony, das größere Navi mit der 380 Watt Anlage, WinterPaket, 20 Zoll Felgen Sparkle Finish Typ 504 , Rückfahrkamera, beheizbare Sitze, Dekore Alu gebürstet....Ich glaub das wars erstmal :P

Benutzeravatar
klippenschipper
Beiträge: 159
Registriert: So Feb 08, 2015 6:20 pm
Wohnort: Bochum

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von klippenschipper » Do Jun 23, 2016 12:27 pm

Euro hat geschrieben:MJ 2017 in Corris Grey, Privacy Verglasung ab B-Säule, Dach in Santorini Black. SE Dynamic mit dem 180 PS Diesel und 9 Gang Automatik. Innen Leder ebony, das größere Navi mit der 380 Watt Anlage, WinterPaket, 20 Zoll Felgen Sparkle Finish Typ 504 , Rückfahrkamera, beheizbare Sitze, Dekore Alu gebürstet....Ich glaub das wars erstmal :P

Ja, die Farb-Kombi habe ich auch...gefällt mir... :mrgreen:

Andreas

Bild
fahre mit Pure TD4, 5/2015
corris grey und santorini black, 20" LR 9-Speichen gloss black, AHK ... und grinsendem Gesicht.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Wicht » Do Jun 23, 2016 1:42 pm

Euro hat geschrieben:MJ 2017 in Corris Grey, Privacy Verglasung ab B-Säule, Dach in Santorini Black. SE Dynamic mit dem 180 PS Diesel und 9 Gang Automatik. Innen Leder ebony, das größere Navi mit der 380 Watt Anlage, WinterPaket, 20 Zoll Felgen Sparkle Finish Typ 504 , Rückfahrkamera, beheizbare Sitze, Dekore Alu gebürstet....Ich glaub das wars erstmal :P
TOP!

Benutzeravatar
Housil
Beiträge: 317
Registriert: Sa Jun 25, 2016 10:51 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Housil » So Jun 26, 2016 11:09 am

Hallo zusammen,

ich bin der "Olli" aus Nordbayern, 48 Jahre, schon "Opa" :D und fahre seit 8 Jahren einen BMW X3 so wie einen 30 Jahre "alten" Bundeswehr Iltis. Ich arbeite hauptberuflich im Rettungsdienst und gehe hin und wieder auch mal in die Luft :mrgreen:



Nicht der Iltis sonder der X3 wird jetzt verkauft, da ich seit 3... 4... Jahren mit einem Evoque liebäugle. Ein englische Motorrad (Triumpf Triden Sprint) hatte ich auch lange Jahre. Mittlerweile ist der Gebrauchtmarkt akzeptabel geworden und das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich suche Informationen, typische Fehler etc. was bei dem Gebrauchtkauf eines Evoques zu beachten wäre (wie schiefe Heckklappen etc.) Es soll ein Automatic, 190PS Diesel werden.
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Schildkroete » So Jun 26, 2016 2:46 pm

herzlich Willkommen Olli,
vernünftig, dass Dein Iltis im Fuhrpark verbleibt, der Wert steigt, hatte auch zwei, sowie Munga und UAZ aus der UdSSR. Schade, dass Du Deine Triumph Trident veräußert hast, im Forum befinden sich viele Kradfahrer. Arbeite Dich mal durch die Texte, da erhälst Du einige Informationen über den Evoque. Achte beim Gebrauchterwerb möglichst auf ein lückenloses Scheckheft. Ja, man muss Gott für alles danken, wir habe einige aktive Franken -im Forum-.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 21
Registriert: Mi Jun 29, 2016 1:28 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Neues Mitglied im Forum

Beitrag von Dirk » So Jul 03, 2016 9:57 am

Hallo,

mein Name ist Dirk und ich lebe mit meiner Familie am schönen Niederrhein.

Seit Anfang Juni sind wir nun auch Besitzer eine RR Evoque und bislang durchaus begeistert.

Bild
Bild

Gruss vom Niederrhein
DIRK
Evoque HSE Dynamic, EZ 06/2016, 180 PS, 9-Stufen Automatik

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Neues Mitglied im Forum

Beitrag von RREFG » So Jul 03, 2016 12:45 pm

Hi Dirk.

Sorry nochmal für die späte Freischaltung. Viel Spaß im Forum. Tolle Farben!

Gruß Felix
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Neues Mitglied im Forum

Beitrag von EvoqueXY » So Jul 03, 2016 6:22 pm

... da ist sie wieder - die beste Farbkombi die zu haben ist :D
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Auto. Jetzt noch die Felgen schwarz 8-)

VG A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Antworten