Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Bosch

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Bosch » Sa Jan 07, 2017 7:08 pm

EvoqueXY hat geschrieben:Hallo Werner,

herzlich wollkommen hier und noch eine kurzweilige Wartezeit :o

MIt deinen Ami-Kenntnissen wirst du einigen hier eine Fruede machen können. Hats du noch kontakt zu deinem Kumpel insbesondere wegen der Gutachten?!

VG André
danke fürs willkommen Andre' auch allen anderen hier!!
mit den Kenntnissen und den Gutachten usw. ist's leider lange vorbei,
heutzutage freue ich mich über das Wissen und die Hilfe der jüngeren die machen das Prima, immer gut wenn man jemand um Rat fragen und sich austauschen kann! schon toll hier!! Werner

Benutzeravatar
Schattenparker
Beiträge: 21
Registriert: So Jan 22, 2017 12:50 pm

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Schattenparker » So Jan 22, 2017 1:18 pm

Hallo in die Runde,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen! Mein Name ist Jörg bin Mitte 40 und habe mir im Dezember einen Evoque als Neuwagen gekauft. Es sollte erst ein Vorführer oder Jahreswagen werden ist dann aber ein "Neuer" geworden, weil das Angebot vom Autohaus sehr gut war! Nach kurzer Zeit hat sich aber Ernüchterung eingestellt, was man von einem Premiumhersteller nicht so erwarten sollte. Dazu aber mehr in einem neuen Thread!
Zum Auto: Gekauft habe ich einen Evoque TD4 Dynamic mit 179PS, Automatik, Panoramadach, 20 Zoll Bereifung usw. und das Ganze in Corris Grey

VG Jörg
RR Evoque TD4 SE Dynamic, EZ 12/2016, 180 PS, 9-Stufen Automatik, abn. AHK, Meridian 380 Watt, Panoramadach, 20 Zoll Bereifung usw.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Jens » Mo Jan 23, 2017 6:15 am

Servus Jörg...
Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit deinem NEUEN Gefährt. ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Shark
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jan 23, 2017 9:02 am
Wohnort: 35716 Dietzhölztal

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Shark » Mo Jan 23, 2017 12:06 pm

Hallo,
ich bin seit 23. Janurar 2017 neu hier und möchte mich kurz vorstellen : mein Name ist Diethard, bin 67 Jahre alt und Pensionär. Ich wohne in Dietzhölztal/Lahn-Dill-Kreis und fahre einen Evoque TD4 Dynamic, Schaltgetriebe, LM 19 Style 4mit 6 Speichen, Bj. 2013, orkney-grey, mit Panorama-Dach, Standheizung, Anhängerkupplung, Technik-Paket Dynamic und Prestige sowie Winterkomfortpaket. Habe mir das Fahrzeug im Sept. 2016 gekauft und möchte mich im Forum gelegentlich mit einbringen. Liebe Grüße, Diethard.
2013 Evoque TD4 Dynamic, Panoramadach, Dachhimmel Ebony, Standheizung, abnehmb. Westfalia-AHK, Räder LM 19 Style4 6 Speichen, Winterpaket P6, Technikpaket Dynamic /Prestige, Stylingpaket Dynamic, orkneygrey, Keyless Entry/Go....Stay cool in a Shark Pool

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Wicht » Mo Jan 23, 2017 6:18 pm

Herzlich Willkommen an alle!

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von RREFG » Mo Jan 23, 2017 9:43 pm

Shark hat geschrieben:Hallo,
ich bin seit 23. Janurar 2017 neu hier und möchte mich kurz vorstellen : mein Name ist Diethard, bin 67 Jahre alt und Pensionär. Ich wohne in Dietzhölztal/Lahn-Dill-Kreis und fahre einen Evoque TD4 Dynamic, Schaltgetriebe, LM 19 Style 4mit 6 Speichen, Bj. 2013, orkney-grey, mit Panorama-Dach, Standheizung, Anhängerkupplung, Technik-Paket Dynamic und Prestige sowie Winterkomfortpaket. Habe mir das Fahrzeug im Sept. 2016 gekauft und möchte mich im Forum gelegentlich mit einbringen. Liebe Grüße, Diethard.
Oh da wird sich Hartmut aber freuen noch einen in seinem Alter anzutreffen :mrgreen:
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Bosch

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Bosch » Do Jan 26, 2017 5:32 pm

Heyho zusammen,

Mein Name ist Werner, (LK Heilbronn)
Unser Evoque TD4 Automatik 150 PS, Pure, Kaikoura Stone soll Mitte Februar 2017 abhol-bereit sein, jetzt heißt es warten.
Meine Frau und ich sind einige Autos Probe gefahren aber keine Begeisterung kam auf, ganz anders beim Evoque, gesehen gefahren „der wird es“!
Bosch- ich hab in den 70er bei einem Bosch-Dienst als Kfz.Elektriker gearbeitet, meine große Leidenschaft waren damals Amerikanische Autos, die ich für die deutsche Zulassung umrüsten und auch fahren durfte.
An dieser Stelle Danke an das Forum-Team!
Bis denne Werner

Bild

jetzt isser da macht einfach Spaß damit zu fahren

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Schildkroete » Do Jan 26, 2017 7:15 pm

Hallo Bosch,
guten Abend Werner, wir haben uns ja schon mal kurz im Forum kontaktet, Deine Farbe Kaikoura Stone sieht einfach edel aus und gefällt mir wirklich sehr gut. Auch ich war vor vier Jahren hell begeistert von der einmaligen Form des Evoque, so dass ich mir erstmals im Leben ein nagelneues Auto kaufte. Du hast Dich ja für unser Treffen am 03.06.17 im Schwarzwald bereits eingetragen, freue mich Dich dort persönlich kennenzulernen, hatten wir ja vor einem halben Jahrhundert den gleichen Arbeitgeber aus Stuttgart. Wir beide " Spätlesen " heben den Altersdurchschnitt natürlich etwas an, ich fühle mich im Forum pudelwohl und von den Teilnehmern an unseren Treffen im letzten Jahr an Rhein und Main war und bin ich begeistert.

Es grüßt Dich,
Hartmut (ein Pensionär mit Teilzeit-Job)
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Schildkroete » Do Jan 26, 2017 7:32 pm

Guten Abend Diethard,
herzlich willkommen, schön, dass Du uns im Forum aufgestöbert hast, auch Du gehörst zu uns Spätlesen, wohnst ja noch dazu in meiner näheren Umgebung. Für 2015 planten wir ein Treffen zur Kanu-Party an der Lahn vor Deiner Haustür, wegen einigen Nichtschwimmern ist dies jedoch ins Wasser gefallen. Vielleicht kannst Du an unserem Treffen am 03.06.17 in Schwarzwald teilnehmen, oder wir beide treffen uns mal zwischen Main und Westerwald auf halber Strecke nach der Schneeschmelze.

Gruß
hartmut
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
kleiner Lord
Beiträge: 62
Registriert: Mo Jul 04, 2016 10:04 pm
Wohnort: Rhein-Main

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von kleiner Lord » Mo Feb 06, 2017 10:42 pm

...guten Abend,
darf ich vorstellen - Kleiner Lord mit "ganz kleinem Lord" :)
Wenn ich jetzt richtig mitgezählt habe....ganz kleiner Lord ist dann "das vierte seiner Art" hier im Forum:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße vom Kleinen Lord
Zuletzt geändert von kleiner Lord am Mo Feb 13, 2017 8:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten