Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von RREFG » Di Feb 07, 2017 9:10 am

Sehr gute Erziehung ;)
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Jens » Mi Feb 08, 2017 6:20 am

:shock: :shock: :o :o :D :D :lol: :lol: ...aaaaahhhh, wie geil ist das denn!!!! Sehr sehr COOL!!! 8-)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 162
Registriert: Fr Okt 30, 2015 11:20 pm
Wohnort: Bad Neustadt a.d. Saale

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Stromer » Mi Feb 08, 2017 6:12 pm

:lol: das is ma ein wirklich tolles Geschenk :o so einen hätte ich als kleiner Junge auch gewollt :mrgreen:
Gruß Stromer
Ehemals:
HSE Dynamic; 180 PS; Autom.; Fuji Weiß; 20"; Standheizung;
Winterpaket; Sitzheizung;
Festplattennavi u. Incontrol Touch Plus mit Soundsys. 380 Watt;
Keyless Entry; Gestengest. Heckklappe

Benutzeravatar
Cabrionado
Beiträge: 50
Registriert: So Jan 01, 2017 7:11 pm
Wohnort: Münster / Tirol
Kontaktdaten:

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Cabrionado » Fr Feb 24, 2017 9:56 am

So Leute,
:D :D :D :D :D
nach knapp 3 Monaten Wartezeit habe ich nun meinen Evoque Cabrio abgeholt. Ich muß sagen, wir sind vom Evoque begeistert. Top verarbeitet, superleise, Automatik Top, extrem ökonomisch fahrbar (sofern man will/muss, Tirol=Autobahn max.100km/h). Die Geräuschkulisse innen erinnert mich beim Beschleunigen an das knurrige des A6 6Zyl. Diesel, (wie sich´s aussen anhört? eher nicht so sonor). Gefühlt ist der Durchzug der Hammer, genau dafür wollte ich den stärkeren 180PS und tollem Drehmoment.
Die 20" Räder sind entgegen den Befürchtungen nicht zu hart und vermitteln ein sehr direktes Fahrgefühl. AHK ist unsichtbar verbaut, ohne Einschnitt oä.
Am Wochenende gleich mal ins Pitztal... ;)

Freudiger Gruß
Cabrionado.

EVOQUE CABRIOLET HSE DYNAMIC TD4 132KW AUTOMATIK Corris grey, 20" Style508, Innen Ebony/Vintage Tan aus Full Oxford-Leder, Winterpaket, "Super" Festplatten-Navi, AHK, 360° Kamera, LED Scheinwerfer...

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Schildkroete » Fr Feb 24, 2017 11:38 am

mein Glückwunsch Carbionada ich beneide Dich. Wünsche Dir, dass bald der Frühling kommt, damit Du das Cabrio für eine längere Tour öffnen kannst.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Jens » Fr Feb 24, 2017 11:44 am

Hay Cabrionado, schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und ein Herzliches Willkommen.
Na, da ist aber einer schweeeeer begeistert. :mrgreen: Aber macht nichx, hier gibt's genug von der Sorte, ich gehöre auch dazu. :D
Dann sag ich noch: let the sun shine in und noch ein schönes Wochenende. 8-)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Jens » Fr Feb 24, 2017 11:49 am

Übrigens Cabrionado, wir hätten da vielleicht was schönes für Dich. Falls Du es noch nicht gelesen haben solltest und du am Pfingstwochenende noch nichts vor hast, dann schau mal, ob Du nicht vielleicht Lust auf ein Treffen am Tittisee hast. 8-) ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Cabrionado
Beiträge: 50
Registriert: So Jan 01, 2017 7:11 pm
Wohnort: Münster / Tirol
Kontaktdaten:

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Cabrionado » Fr Feb 24, 2017 12:10 pm

:P Tks 4 welcome!

Titisee geht sich leider nicht aus, bin da schon in Richtung Süden unterwegs.
Gruß
Cabrionado.

EVOQUE CABRIOLET HSE DYNAMIC TD4 132KW AUTOMATIK Corris grey, 20" Style508, Innen Ebony/Vintage Tan aus Full Oxford-Leder, Winterpaket, "Super" Festplatten-Navi, AHK, 360° Kamera, LED Scheinwerfer...

Benutzeravatar
kleiner Lord
Beiträge: 62
Registriert: Mo Jul 04, 2016 10:04 pm
Wohnort: Rhein-Main

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von kleiner Lord » Mo Feb 27, 2017 9:52 pm

.....auch vom Kleinen Lord ein Herzliches Willkommen, wenn ich richtig mitgezählt habe: das vierte unserer Art - wird ja auch Zeit für Verstärkung (...hab ja vor kurzem schon einen ganz kleinen gekauft um die Statistik im Forum ein bißchen zu schönen :lol:)

Bei Gelegenheit würde ich mich über einen Hinweis zur Heckklappe freuen, sitzt die mittlerweile so richtig bündig oder ist das immer noch eher bissl was zum meckern?

Neugierige Grüße,
Florian

Benutzeravatar
Cabrionado
Beiträge: 50
Registriert: So Jan 01, 2017 7:11 pm
Wohnort: Münster / Tirol
Kontaktdaten:

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Cabrionado » Di Feb 28, 2017 5:24 pm

kleiner Lord hat geschrieben:.....auch vom Kleinen Lord ein Herzliches Willkommen, wenn ich richtig mitgezählt habe: das vierte unserer Art - wird ja auch Zeit für Verstärkung (...hab ja vor kurzem schon einen ganz kleinen gekauft um die Statistik im Forum ein bißchen zu schönen :lol:)

Bei Gelegenheit würde ich mich über einen Hinweis zur Heckklappe freuen, sitzt die mittlerweile so richtig bündig oder ist das immer noch eher bissl was zum meckern?

Neugierige Grüße,
Florian
Hallo Florian!
Also, ich kann (noch) nichts Negatives feststellen. Spalten sind gleichmäßig, nix scheppert, alles tiptop. (auf Holz klopf). :|
Falls vor Auslieferung etwas zu richten war, hat mein :D hat echt gute Arbeit geleistet.

Fröhlichen Gruß
Cabrionado.

EVOQUE CABRIOLET HSE DYNAMIC TD4 132KW AUTOMATIK Corris grey, 20" Style508, Innen Ebony/Vintage Tan aus Full Oxford-Leder, Winterpaket, "Super" Festplatten-Navi, AHK, 360° Kamera, LED Scheinwerfer...

Antworten