Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von RREFG » Do Nov 06, 2014 8:14 pm

Hallo,

als Forumsersteller fange ich mal an mich kurz vorzustellen. Es ist kein muss aber wäre schön wenn man weiß mit wem man es zu tun hat.

Mein Name ist Felix und ich wohne in Siegen zwischen Köln und Frankfurt. Als gelernter Mediengestalter kenne ich mich ein wenig mit Internetseiten aus und daher habe ich dieses Forum gründen können. Ich fahre einen Range Rover Evoque Baujahr 2014 mit 2.0 Benzinmotor in der Farbe Zanzibar.

Bild

Bild

Und jetzt seid ihr dran.

Gruß Felix
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Jens » Fr Nov 07, 2014 3:06 pm

Servus, bin der Jens und komme aus dem Kreis Offenbach. Bin ganz erstaunt, dass es noch so ein Jungfräuliches Forum gibt. Ich hoffe, dass ändert sich mit der Zeit und es kommen einige Mitglieder hinzu. :)

Als ich den Evo gesehen habe, habe ich mich sofort in das Auto verliebt und mir gesagt, okay, irgendwann steht so einer mal bei mir auf'm Hof. Und was soll ich euch sagen, seit 06-2014 bin ich stolzer Besitzer eines RRE DS4 Zanzibar Black-Design mit der Ausstattung, wie ich sie haben wollte. Habe ihn gebraucht vom Autohaus Wimmer aus Passau erworben und steige jeden Tag mit einem grinsen im Gesicht in mein Wagen ein... Ich bereue es nicht eine Sekunde!

Da wir viel mit nem Kanu unterwegs sind, ist der Evo genau das richtige für spontane Kanutouren an ungewöhnlichen Orten. :D

Bild

Bild
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von RREFG » Fr Nov 07, 2014 4:15 pm

Schickes Bild mit dem Kanu oben drauf! Was für Dachträger hast du drauf? Wäre vielleicht was für den Dachboxen Thread. ;)
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von RREFG » Fr Nov 07, 2014 7:17 pm

Wenn sich Stadtpanzer jetzt hier noch vorstellt, dann hätten wir das Forum auch Zanzibar Forum nennen können. :mrgreen:
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Jens » Fr Nov 07, 2014 7:46 pm

RREFG hat geschrieben:Wenn sich Stadtpanzer jetzt hier noch vorstellt, dann hätten wir das Forum auch Zanzibar Forum nennen können. :mrgreen:
Ja, stimmt!! :mrgreen:
Ist ja ne richtige Schwämme hier!!! :P
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
slotherhouse
Beiträge: 326
Registriert: Do Nov 06, 2014 11:09 pm
Wohnort: Unterfranken

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von slotherhouse » Sa Nov 08, 2014 8:10 pm

Bild

Bild

Bild

Hallo, dann werde ich unseren Woki auch mal vorstellen und etwas Farbe ins Forum bringen,
ist ein SD 4 Dynamik ,Automatik ,yellow edition. Haben uns seit 2011 als der erste Evoque raus kam sofort in die Form des Wagens verliebt und beschlossen, daß dies unseres nächstes Auto wird.Wollte eigentlich einen weissen mit schwazen Dach ,bzw. black edition
und ein Ed 4 hätte mir auch gelangt. Als wir aber damals den Vorführevoque fuhren beschloss meine bessere Hälfte diesen oder gar keinen! Die Farbkombination ist nicht jedermanns Sache ,hat uns aber sofort gefallen, mal was anderes und hat halt nicht jeder.
Fahren den Evoque seit einem Jahr und sind noch immer begeistert.
Hoffe dass hier viele mitmachen, bin bis jetzt auch öfters im Evoque Forum bei motor talk unterwegs wie die meisten Wokifahrer.
Zuletzt geändert von slotherhouse am Sa Nov 08, 2014 8:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von RREFG » Sa Nov 08, 2014 8:25 pm

Das Schwarz sieht schon Böse aus und dann mit den gelben Highlights find ich interessant. Ein paar Sachen könnte man ja noch zusätzlich in Gelb lackieren. Wirklich mal was anderes. Ich hoffe auch, dass wir hier noch ein paar mehr werden. Bisher haben vier registrierte Benutzer was gepostet. Ich hoffe du kannst jetzt auch posten ohne, dass ich deine Beiträge freigeben muss. Herzlich Willkommen!
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Hollaender
Beiträge: 11
Registriert: Fr Nov 07, 2014 5:56 am

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Hollaender » Di Nov 11, 2014 4:26 pm

Hallo Zusammen,
auch ich möchte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Bruno und ich komme aus dem Kreis Recklinghausen (liegt im tiefen Ruhrgebiet).
Wir (meine Frau und ich) sind seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines "Baby-Range".
Wie viele von euch haben auch wir uns in das aussergewöhnliche Design des Evoque verliebt.
Der Wagen ist meiner Meinung nach z. Zt. eines der schönsten und auffälligsten Fahrzeuge auf dem Markt.
Hier ein paar Bilder von unserem 2015er RRE auf Winterkompletträder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Range Rover Evoque Dynamic 2015 - TD4 9 Stufen Automatik - Black Design Paket
- LED Rückleuchten - 60 mm Spurverbreiterung pro Achse

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von RREFG » Di Nov 11, 2014 6:22 pm

Sieht Perfekt aus. Sind das die Powerful Rückleichten in der dunkelsten Smoke Stufe? Wäre auch interessant für diesen Thread:
viewtopic.php?f=5&t=15
Ist das Nummernschild etwas kürzer? Was ist da an deinem Grill montiert? Was hat es mit deinem Nicknamen auf sich? Fragen über Fragen.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Hollaender
Beiträge: 11
Registriert: Fr Nov 07, 2014 5:56 am

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Hollaender » Di Nov 11, 2014 8:01 pm

Ja, du hast Recht, es sind die dunkelsten Rückleuchten, die man bekommen kann.
Vorne im Grill sind Sensoren verbaut (ACC, Kollisionswarner).
Mein Nickname kommt daher, dass ich holländische Wurzeln habe (Opa). :D
Du hast gute Augen, das Nummernschild ist tatsächlich kürzer.
Es ist glaube ich 46 cm lang.
Range Rover Evoque Dynamic 2015 - TD4 9 Stufen Automatik - Black Design Paket
- LED Rückleuchten - 60 mm Spurverbreiterung pro Achse

Antworten