Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von RREFG » Fr Feb 13, 2015 9:48 pm

lyluevo hat geschrieben:Quer durch Frankreich / Spanien. Mit der Fähre von Barcelona nach Alcudia. Da ja alles EU ist, keine Probleme mit Zoll.
Macht Sinn... ;) Schöne Sache. Da wäre das Cabrio angebracht gewesen.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
lyluevo
Beiträge: 83
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:23 pm
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von lyluevo » Fr Feb 13, 2015 10:04 pm

Waren mit unseren beiden Kids unterwegs, insgesamt fast 3 Wochen. Da hätte ich dann beim Cabrio mit Anhänger fahren müssen, was auch nicht soviel Charme hat. Auf der Hinfahrt hatten wir in Frankreich auch richtig fett Regen , wie in der Waschstraße.
RRE ED4 PURE , TECHNIKPAKET PURE 1 , WINTERKOMFORTPAKET , SICHTPAKET , GETÖNTE SCHEIBEN AB B-SÄULE , PANORAMAGLASDACH

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von RREFG » Fr Feb 13, 2015 10:13 pm

Das Winterpaket kam aber dann dort noch nicht so oft zum Einsatz oder? Hast noch ein paar mehr Bilder?
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
lyluevo
Beiträge: 83
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:23 pm
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von lyluevo » Fr Feb 13, 2015 10:23 pm

Ne Winterpaket war dort nicht nötig.Habe leider vom Evoque nicht so viele Bilder gemacht und ärgere mich schon selbst darüber. War aber trotzdem eine super Tour. Wie sich das Auto fährt wisst ihr ja selbst. Ohne Kids und nur auf Nationalstraßen wäre es wohl noch schöner gewesen. Der Weg ist das Ziel. Überlege schon, mal zum Nordkap zu fahren. Hin über Norwegen , all die Fjorde abklappern und zurück über Schweden.
RRE ED4 PURE , TECHNIKPAKET PURE 1 , WINTERKOMFORTPAKET , SICHTPAKET , GETÖNTE SCHEIBEN AB B-SÄULE , PANORAMAGLASDACH

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von RREFG » Sa Feb 14, 2015 10:45 am

Die Tour kann ich nur empfehlen aber bitte bei gutem Wetter. Wir hatten überwiegend Regen und das war nicht so prall. Lofoten sind echt klasse. Nordkap war Mondlandschaft und kalt. Zurück sind wir über Finland und Russland.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Jens » So Feb 15, 2015 1:37 am

:shock: ;) WOW, Bilder sind echt geil!! Coole Tour!! 8-)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
lyluevo
Beiträge: 83
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:23 pm
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von lyluevo » So Feb 15, 2015 1:26 pm

Ja find ich auch , wie viele km bist du unterwegs gewesen?
RRE ED4 PURE , TECHNIKPAKET PURE 1 , WINTERKOMFORTPAKET , SICHTPAKET , GETÖNTE SCHEIBEN AB B-SÄULE , PANORAMAGLASDACH

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von RREFG » So Feb 15, 2015 3:54 pm

Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
klippenschipper
Beiträge: 159
Registriert: So Feb 08, 2015 6:20 pm
Wohnort: Bochum

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von klippenschipper » Fr Feb 20, 2015 10:23 am

Hallo RRE-Fan's,

bin neu hier und wollte mal berichten wie es mir mit meiner Bestellung und Fahrzeugauswahl so ergangen ist.

Gründe für die Bestellung:
1. Altes Fahrzeug KIA Sportage V6 wurde 10 Jahre alt. Fahre immer so 9-10 Jahre meine Neufahrzeuge.
2. Brauche Fahrzeug mit Anhängelast >= 1600kg für WW (fällt der ED4 schon mal weg).
3. KIA war toll aber durstig 13,5l - 18l Super, Reichweite mit WW nur ca 290km mit ca. 56l Sprit.
4. Möchte auch mal ein Fahrzeug mit Drehmoment in unteren Drehzahlbereich( also Diesel) fahren.
5. Meine Frau hat einen RRE gesehen.....

Fahrzeugauswahl:
1. min. 150 PS und Diesel
2. Allrad
3. SUV oder Geländewagen
4. Gutes Zugfahrzeug für WW(1700kg)

Fahrzeuge die in Frage kämen für uns:
Mazda CX5: Motor klasse, Zuglast perfekt, Optik hinten ok, Optik vorne inakzeptabel
Subaru Forester: Technik toll, Motor Laufkultur toll, Optik inakzeptabel
BMW X1: Pass ich nicht rein in den Platikbomber. Habe es 3 mal versucht
Audi Q3: Vorne hui, hinten pfui
Audi Q5: Preis/Leistung inakzeptabel
Mitsubishi Outlander: Wäre perfekt, wenn er nicht ganz so altmodisch wäre
Evoque: Ja alles wird gut!!!

Falls jemand den Tiguan vermisst, ne so alt fühle ich mich mit fast 51 noch nicht!!
Ein GolfPlus auf Stelzen kommt für uns nicht in Frage.

Wenn da das liebe Geld wäre...Evoque...günstig ist anders!

Naja, habe dann aber gut verhandelt und auch folgendes bestellt:
Pure TD4, Schalter, Corris grey mit Santorini Dach, Winterpaket, Bluetooth, PDC vorne, Umfeldbeleuchtung, Verdunkelte Scheiben ab der B-Säule, Ladenraumschienen ....

Originale 20" Felgen Gloss Black habe ich schon, AHK von Westfalia(die Landrover AHK ist Käse) wird nach Lieferung montiert.

Die Wartezeit ist unerträglich!!!!!!!!!!!

Gruss
Andreas

Andreas

Bild
fahre mit Pure TD4, 5/2015
corris grey und santorini black, 20" LR 9-Speichen gloss black, AHK ... und grinsendem Gesicht.

sianna
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 20, 2015 5:07 pm

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von sianna » Fr Feb 20, 2015 6:23 pm

Hallo zusammen,

Viele Grüße an alle aus Bääärlin. Hab meinen Evoque seit 2 Wochen und jeder der mittlerweile fast 1000 Km war einfach nur genial! War eine meiner besten Investitionen ...

Bild

Freu mich schon drauf die eine oder andere Diskussion mit Euch zu führen. Evtl. wird ja auch mal ein Treffen geplant?


Gruß
sianna

Antworten