Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
lyluevo
Beiträge: 83
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:23 pm
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von lyluevo » Mo Mär 16, 2015 6:07 pm

Hallo VPS , endlich mal ein ed4. Dachte schon bin der einzige, der den Fronttriebler fährt. Bin hier in Berlin / Brandenburg ja eher ein Flachlandtiroler. Schon heimreisten Gespräch wollte der Freundliche mir einen TD4 aufschwatzen. Hatte mir mal einen TD4 mit Automatik ausgeliehen, aber der Verbrauch von ca.10l/100km war mir dann doch zu heftig. Liege jetzt bei gut 7l und bin nach einem Jahr voll zufrieden. Na dann gute Fahrt und viel Spaß mit dem BabyRange. Gruß Uwe
RRE ED4 PURE , TECHNIKPAKET PURE 1 , WINTERKOMFORTPAKET , SICHTPAKET , GETÖNTE SCHEIBEN AB B-SÄULE , PANORAMAGLASDACH

Benutzeravatar
VPS
Beiträge: 14
Registriert: So Mär 15, 2015 1:03 pm
Wohnort: Vils / Tirol

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von VPS » Mo Mär 16, 2015 7:39 pm

Hallo Uwe

Also wir haben sicher sehr oft und sehr viel Schnee... Habe den Allrad aber noch nicht vermisst. Mir ging es eigentlich auch um den Verbrauch da mein Nachbar einen td4 hat und oft jammert hab ich mich für den ed4 entschieden. Bin super zufrieden!

Grüße aus tirol

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von RREFG » So Mär 29, 2015 9:23 am

VPS hat geschrieben:Bild

Bild

Evoque ed4 mit h&r tieferlegung und spurplatten.
Diffusor vorn und hinten wird am Dienstag foliert :D
Schöne Tilt and Shift Optik.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

HansestadtHB
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 16, 2015 4:16 am

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von HansestadtHB » Sa Apr 18, 2015 11:55 pm

Hallo, ich heisse Tobias, lebe in Bremen und bin derzeit noch ohne einen Evoque unterwegs. Seit Wochen konfiguriere ich nun meinen Wunschwagen, der dann viellicht irgendwann einmal bestellt werden wird. Als Farbe habe ich mir Scotia Grey ausgeguckt, den finde ich hier im Forum gar nicht und auch in anderen Foren ist es scheinbar ein sehr seltenes Stück. Ist die Farbe so ungewöhnlich?! Live habe einen Evoque mit der Farbe auch nocht nicht gesehen...
Gruß
Der Tobi

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von RREFG » So Apr 19, 2015 6:47 am

Wenn's dir doch gefällt und es die Farbe nicht oft gibt...
Bild
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

HansestadtHB
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 16, 2015 4:16 am

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von HansestadtHB » So Apr 19, 2015 7:22 am

Danke für das Bild :D
Hatte bislang immer Fahrzeuge mit dunklen Farben und nun soll es etwas helleres sein. Auf dem Foto kann ich die Farbe sehr gut erkennen. Hast du noch eins mit Waitomo Grey? Frage mich warum diese Sonderfarbe das doppelte kostet...
Gruß
Der Tobi

Benutzeravatar
klippenschipper
Beiträge: 159
Registriert: So Feb 08, 2015 6:20 pm
Wohnort: Bochum

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von klippenschipper » So Apr 19, 2015 8:07 am

HansestadtHB hat geschrieben:Danke für das Bild :D
Hatte bislang immer Fahrzeuge mit dunklen Farben und nun soll es etwas helleres sein. Auf dem Foto kann ich die Farbe sehr gut erkennen. Hast du noch eins mit Waitomo Grey? Frage mich warum diese Sonderfarbe das doppelte kostet...
Hi,

Jaa, Scotia Grey gefiel uns auch! Haben uns dann aber doch für Corris Grey entschieden, passt besser zu dem schwarzen Dach und den
schwarz glänzenden Felgen.

Sieht seehhhrrr elegant aus! VERY BRITISH!!
Was mir(und auch anderen) aufgefallen ist, das sich alle LR Farben bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen EXTERM verändern!
So wie diese komischen Perlmutt-Lackierungen!

Hauptsache man erkennt sein Auto wieder, ;-)

Andreas

Bild
fahre mit Pure TD4, 5/2015
corris grey und santorini black, 20" LR 9-Speichen gloss black, AHK ... und grinsendem Gesicht.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von RREFG » So Apr 19, 2015 8:57 am

Zu waitomo finde ich nichts gescheites.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Route 66
Beiträge: 31
Registriert: Do Mär 05, 2015 12:57 pm
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Route 66 » Di Mai 05, 2015 3:09 pm

So vorgestellt habe ich mich ja schon doch nun stell ich mein Auto vor 8-)
Bild

Bild

Viele Grüsse Micha :mrgreen:

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von RREFG » Fr Jun 05, 2015 6:50 pm

Route 66 hat geschrieben:So vorgestellt habe ich mich ja schon doch nun stell ich mein Auto vor 8-)
Bild

Bild

Viele Grüsse Micha :mrgreen:
Cool. Hat ein bisschen was von Machbox oder?
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Antworten