Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
schorsch2008
Beiträge: 64
Registriert: Sa Nov 15, 2014 7:51 pm
Wohnort: bei Aachen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von schorsch2008 » Fr Dez 12, 2014 7:00 pm

Ok,dann noch 'ne Vorstellung

Ich bin der Schorsch und wohne in der Nähe von Aachen.
Nach 3 BMW's (mein jetziger ist ein 135i),hatten wir uns mal den X4 zur Probefahrt vorgenommen.
Schönes Auto,toll zu Fahren,einfach BMW.Aber irgendwie langweilig und zu groß,für kleinere Leute wie meine Frau und mich.
Wir sind dann eine Hausnummer weitergegangen,und da stand ER....
Der Verkäufer machte dann den schwarzen Evoque (mit Lichtpaket) auf,wir haben uns kurz reingesetzt(Leder Lunar/Cirrus),
und dann war's um uns geschehen.
Bestellt isser,aber ihr wisst ja das mit der Lieferzeit :cry:
Tolles Forum, tolle Arbeit Felix(sry)+Jens,und einer der ersten zu sein die dabei waren,is' schon schön...
Viele Grüsse aus dem Rheinland SCHORSCH
Bild
Zuletzt geändert von schorsch2008 am Di Dez 23, 2014 6:19 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Super zufrieden....außer vom 2. in den 3. Gang (9-Gang-Automatik)
Zeit für Frühling,Sonne,Sommerreifen

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von RREFG » Sa Dez 13, 2014 8:56 am

Hallo Schorsch.
Dann sind wir mal auf die Bilder gespannt wenn er da ist. Herzlich Willkommen.

Auch an meiner Stelle nochmal danke an Jens für seinen Einsatz. Er macht seine Arbeit sehr gut. Wenn er sogar schon als Gründer gesehen wird. :lol: Weiter so.

Gruß Felix
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
schorsch2008
Beiträge: 64
Registriert: Sa Nov 15, 2014 7:51 pm
Wohnort: bei Aachen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von schorsch2008 » Sa Dez 13, 2014 3:31 pm

Bin auch mal gespannt wenn Er vor der Tür steht,wie Er aussieht.
Kommt dem RRE vom Hollaender wohl sehr nahe ,glaub' ich.
Sieht ja echt GEIL aus @ Hollaender :P
Super zufrieden....außer vom 2. in den 3. Gang (9-Gang-Automatik)
Zeit für Frühling,Sonne,Sommerreifen

Benutzeravatar
slotherhouse
Beiträge: 326
Registriert: Do Nov 06, 2014 11:09 pm
Wohnort: Unterfranken

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von slotherhouse » Mo Dez 15, 2014 12:14 pm

Hallo Schorsch,
bin auch eine gefühlte Ewigkeit BMW gefahren,
bei uns wars fast genauso wie bei euch ,einmal Probe gefahren und sofort in den
Woki verliebt und später auch gekauft ;)

Der x3 bzw. x1 war uns zu langweilig ,X6 zu teuer, zu wuchtig ,zu protzig...
Der x4 gefällt uns ja ganz gut aber die Emotionen fehlen irgendwie :?

Meiner Meinung bauen BMW sicherlich mit die besten Fahrzeuge besonders die Dieselmotoren sind technisch sehr ausgereift.
Dadurch war unsere Entscheidung nicht so einfach, die Emotionen haben dann gesiegt und wir haben den Umstieg bis jetzt noch nicht bereut
Grüße, Ralf

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Jens » Di Dez 16, 2014 9:15 am

schorsch2008 hat geschrieben: Tolles Forum, tolle Arbeit Jens,und einer der ersten zu sein die dabei waren,is' schon schön...
Viele Grüsse aus dem Rheinland SCHORSCH
Danke Schorschi. Wir müssen auch Felix danken, der das Forum in's Leben gerufen hat und sich hier immer schön um die Beiträge kümmert!!! :D Das braucht auch viel Zeit und Muße immer wieder die Beiträge zu kommentieren und somit am 'Leben' zu halten. ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
schorsch2008
Beiträge: 64
Registriert: Sa Nov 15, 2014 7:51 pm
Wohnort: bei Aachen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von schorsch2008 » Di Dez 16, 2014 5:44 pm

Sorry Felix ;) ,
bin wohl mit den Namen etwas ins Schleudern geraten.
Passiert mir mit Autos aber nur , wenn ich's will :D
Super zufrieden....außer vom 2. in den 3. Gang (9-Gang-Automatik)
Zeit für Frühling,Sonne,Sommerreifen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Jens » Di Dez 16, 2014 5:46 pm

schorsch2008 hat geschrieben:Sorry Felix ;) ,
bin wohl mit den Namen etwas ins Schleudern geraten.
Passiert mir mit Autos aber nur , wenn ich's will :D
:lol: :D ;) :mrgreen:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

BL1578

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von BL1578 » Mo Dez 22, 2014 12:50 am

Hallo geschätzte Mitforisten!

Es versteht sich von selbst, dass ich mich als Newbie in diesem Forum als Erstes kurz vorstellen möchte.

Ich bin Schweizer, schon etwas länger auf dieser schönen Welt (> 50) und wohne zusammen mit meiner Ehefrau in einem kleinen Dorf (es hat hier mehr Kühe als Einwohner) in der Nähe von Basel.

Auf den Evoque „gekommen“ bin ich „dank“ eines sympathischen Kunden, der sich während eines Geschäftsessens als „Evoque Owner der ersten Stunde“ outete und dem es schliesslich gelang, mich mit seinem Enthusiasmus nachhaltig zu infizieren.

Tja, ihr ahnt sicher, was jetzt kommt. Die Eindrücke während der ausgiebigen Probefahrten sowie die beiläufige Bemerkung meiner Partnerin „da drin fühle ich mich auf Anhieb wohl“ bedeuteten die definitive Aufnahme von Preisverhandlungen und schlussendlich – nach einer Wartezeit von ca. 6 Monaten – konnte ich im August letzten Jahres einen Si4 mit der 6-Gang-Automatik als Prestige in Empfang nehmen.

Seit Anfang dieses Jahres fahre ich jetzt meinen zweiten Evoque. Einen 2014-er mit der neuen 9-Gang-Automatik, ebenfalls als Benziner und in einer Kombination, wie es sie hier im Forum offenbar gibt wie Sand am Meer: als Dynamic in Zanzibar/Santoro Black und dem Black Design Paket.

So, das wärs für den Moment. Ich werde mich ab jetzt zum einen oder anderen Thema mit einer Frage oder einem Kommentar einbringen und freue mich auf vie-le angeregte Posts.

Gruss BL1578

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von RREFG » Mo Dez 22, 2014 9:27 am

Sehr schöne Vorstellung. Aber ihr vergesst alle ein Bild von euch.
Grüße aus Zweisimmen (Urlaub)
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Jens » Mo Dez 22, 2014 10:30 am

Herzlich Willkommen BL1578.
Sehr schöner Evo den Du Dir da zugelegt hast! Und schön, dass Du den Weg zu uns hier ins Forum gefunden hast. :D

@ Felix: Jetzt haben wir schon den 3. Grund das Forum um zu benennen ;) ---nicht ganz ernst gemeint was jetzt kommt--- ;)
Die ersten Zwei Gründe wäre die Farbe. Vielleicht ZanzibarSantoroBlackmitBlackDesignPaketForum. :lol:
...und da wir jetzt auch Schweizer hier im Forum begrüßen dürfen, sollte vielleicht noch irgend was Europäisches rein. :D
:shock: Ach halt, die Schweizer sind ja............... ok, ich glaube jetzt artet es aus. :?
Wenden wir uns wieder den schöneren Dingen des Lebens zu, dem Evo!! :mrgreen: 8-)

Ich freue mich jedenfalls RIESIG, dass auch Leute von außerhalb kommen und das Forum bereichern! ;) :D
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Antworten