Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Alptraum007 » Do Dez 13, 2018 8:48 pm

Na verdammt jetzt hat man mich auf Platz 2 der Irren verwiesen. Dir gehört jetzt P1 der verrückten hier aber mega geil mit der folie und natürlich auch dein Ersatzwagen mit der No.8 :lol: Sehr nice kann ich nur sagen. Kommst bestimmt auf unser Treffen kommendes Jahr.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

CharlyBrown2802

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von CharlyBrown2802 » Fr Dez 14, 2018 6:20 am

Kreuzritter hat geschrieben:Heute haben wir ihn endlich abholen können... zuerst 3 "Jetzt" Bilder mit der Folierung und Tieferlegung und danach weiter unten 3 Fotos vom "Original" Zustand. Mein erster Fahreindruck nach ca. 50km: Fahrkomfort ohne Ende und eine sehr direkte Lenkung. Macht Spaß !
komisch, ich sehe bei den bildern nur das wort BILD aber das wort ist nicht verlinkt. wenn ich jetzt hier auf antworten gehe, sehe ich einen link, aber kann ihn nicht anklicken, grrrrr

EDIT: Bilder entfernt
Wicht

Evo Treiber
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 03, 2018 1:14 pm
Wohnort: 51545 Waldbröl

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Evo Treiber » Fr Dez 14, 2018 8:27 am

CharlyBrown2802 hat geschrieben:
Kreuzritter hat geschrieben:Heute haben wir ihn endlich abholen können... zuerst 3 "Jetzt" Bilder mit der Folierung und Tieferlegung und danach weiter unten 3 Fotos vom "Original" Zustand. Mein erster Fahreindruck nach ca. 50km: Fahrkomfort ohne Ende und eine sehr direkte Lenkung. Macht Spaß !
komisch, ich sehe bei den bildern nur das wort BILD aber das wort ist nicht verlinkt. wenn ich jetzt hier auf antworten gehe, sehe ich einen link, aber kann ihn nicht anklicken, grrrrr
Mir geht´s genau so :twisted:

Sehe nur das Wort Bild :evil:

EDIT: Bilder entfernt
Wicht

Benutzeravatar
Kreuzritter
Beiträge: 51
Registriert: So Dez 02, 2018 5:46 pm
Wohnort: Bochum

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Kreuzritter » Fr Dez 14, 2018 9:36 am

Wicht hat geschrieben:Schön! Gefällt mir gut!Die Scheiben hinten sind auch beklebt worden - oder?
Gruß Wicht
Nein, bei der Black Edition sind die dunklen Scheiben ab B-Säule "Serie".

Benutzeravatar
Kreuzritter
Beiträge: 51
Registriert: So Dez 02, 2018 5:46 pm
Wohnort: Bochum

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Kreuzritter » Fr Dez 14, 2018 9:40 am

EvoSi4 hat geschrieben:Sehr cool ! Wieviel ist er niedriger ? Welches Fahrwerk ?
Kann man ein Dynamic auch tiefer legen, hat es hier schon jemand gemacht?
Gruß André
Sind Federn von H&R verbaut, die originalen McPherson Stoßdämpfer wurden so belassen, tiefer ist er vorne und hinten 30mm. War wohl eine schweine Arbeit, die komplette Vorderachse musste raus, etc. und alles in allem hat das beim Tuner ca. 1 Tag gedauert... leider passten keine Spurplatten zusätzlich wg. der Original Felgen.

Benutzeravatar
Kreuzritter
Beiträge: 51
Registriert: So Dez 02, 2018 5:46 pm
Wohnort: Bochum

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Kreuzritter » Fr Dez 14, 2018 9:44 am

Alptraum007 hat geschrieben:Na verdammt jetzt hat man mich auf Platz 2 der Irren verwiesen. Dir gehört jetzt P1 der verrückten hier aber mega geil mit der folie und natürlich auch dein Ersatzwagen mit der No.8 :lol: Sehr nice kann ich nur sagen. Kommst bestimmt auf unser Treffen kommendes Jahr.
Danke für die Komplimente... ja, etwas Irre war ich schon immer :lol:
Wann ist denn das Treffen geplant ? Bin ja Musiker und immer viel unterwegs :)

Benutzeravatar
Kreuzritter
Beiträge: 51
Registriert: So Dez 02, 2018 5:46 pm
Wohnort: Bochum

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Kreuzritter » Fr Dez 14, 2018 9:46 am

Das mit den Fotos verstehe ich nicht. Hab sie bei picr nach Anleitung hochgeladen und hier die kompletten links reingesetzt. Vielleicht kann ein Admin ja mal nachsehen... ich sehe alle Fotos.

Benutzeravatar
Punisher
Beiträge: 184
Registriert: Sa Nov 05, 2016 10:59 pm
Wohnort: Fürth

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Punisher » Fr Dez 14, 2018 10:33 am

Seh auch alle Bilder !! Kompliment zu deinem Evoque.... Daumen hoch !!
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020

Benutzeravatar
EvoSi4
Beiträge: 19
Registriert: So Dez 09, 2018 10:10 am
Wohnort: Faßberg / Niedersachsen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von EvoSi4 » Fr Dez 14, 2018 11:12 am

Kreuzritter hat geschrieben:
EvoSi4 hat geschrieben:Sehr cool ! Wieviel ist er niedriger ? Welches Fahrwerk ?
Kann man ein Dynamic auch tiefer legen, hat es hier schon jemand gemacht?
Gruß André
Sind Federn von H&R verbaut, die originalen McPherson Stoßdämpfer wurden so belassen, tiefer ist er vorne und hinten 30mm. War wohl eine schweine Arbeit, die komplette Vorderachse musste raus, etc. und alles in allem hat das beim Tuner ca. 1 Tag gedauert... leider passten keine Spurplatten zusätzlich wg. der Original Felgen.

Hallo, habe ich mir fast gedacht! Das es nicht mal so schnell geht mit dem tiefer legen! Danke für die Info!
Fenster ab B Säule sollen auch noch abgedunkelt werden bei mir. Haben wir hier ein Spezialisten?
Beste Grüße André
Si4 coupe - Dynamic - Fuji-White
Adaptive Dynamics, Meridian Sound-System, Winter-Paket, Technik-Paket, Sicht-Paket, Parkhilfe-Paket
uvm. ...

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Wicht » Fr Dez 14, 2018 11:50 am

Kreuzritter hat geschrieben:Das mit den Fotos verstehe ich nicht. Hab sie bei picr nach Anleitung hochgeladen und hier die kompletten links reingesetzt. Vielleicht kann ein Admin ja mal nachsehen... ich sehe alle Fotos.
Im Moment sind die Fotos wieder da. Heute morgen konnte ich am Handy auch keine sehen. Vielleicht war Server bei dem Anbieter down...
Keine Ahnung..
Kreuzritter hat geschrieben: ....
Danke für die Komplimente... ja, etwas Irre war ich schon immer :lol:
Wann ist denn das Treffen geplant ? Bin ja Musiker und immer viel unterwegs :)
Alle Infos zum Treffen sind hier:
viewtopic.php?f=7&t=906
Fotos teilweise bei mir in der Signatur 8-)
Gruß Wicht

Antworten