Bereifung RRE Black edition

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Burgi
Beiträge: 45
Registriert: So Okt 28, 2018 7:28 am
Wohnort: Fürth Odenwald

Bereifung RRE Black edition

Beitrag von Burgi » So Nov 25, 2018 3:16 pm

Wisst ihr mit welchen Reifen diese Fahrzeuge ausgeliefert werden. Sommer.. Winter oder Allwetter? Beim normalen sind in der Preisliste die Sommerreifen als Option ausgegeben.
Gruss Burkhard
RRE ,Sondermodell Black Edition ,Fuji white, Panorama Dach ,Winterpaket,Premium Business Paket,Black Pack,DAB+,Sitzheizung,Westfalia AHK fest usw.

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Bereifung RRE Black edition

Beitrag von Alptraum007 » Mi Nov 28, 2018 5:34 pm

Kommt drauf an mit welcher Dimension du ihn bekommst und zu welcher Jahreszeit. Wintermonate bis 19“ sind es Allwetter 20“ bekommst du Sommerreifen. Außer du hast was anderes bestellt (optional)
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Burgi
Beiträge: 45
Registriert: So Okt 28, 2018 7:28 am
Wohnort: Fürth Odenwald

Re: Bereifung RRE Black edition

Beitrag von Burgi » Mi Nov 28, 2018 10:38 pm

Mittlerweile habe ich von meinem Händler die Info erhalten,dass Ganzjahresreifen montiert sind diese aber ab dem 1.1.2018 nur noch als Sommerreifen anerkannt werden.
Lediglich die Allwetterreifen mit dem Schneesymbol können auch als Winterreifen gefahren werden. Das wusste ich so nicht.
Gruss Burkhard
RRE ,Sondermodell Black Edition ,Fuji white, Panorama Dach ,Winterpaket,Premium Business Paket,Black Pack,DAB+,Sitzheizung,Westfalia AHK fest usw.

Benutzeravatar
Kreuzritter
Beiträge: 51
Registriert: So Dez 02, 2018 5:46 pm
Wohnort: Bochum

Re: Bereifung RRE Black edition

Beitrag von Kreuzritter » Di Dez 11, 2018 5:34 pm

Wir haben gerade die Black Edition gekauft und da sind 18" Felgen mit Sommerreifen drauf. Zum Glück konnten wir dem Händler Winterreifen abschwatzen :D

Antworten