Navi Einstellungen

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Burgi
Beiträge: 45
Registriert: So Okt 28, 2018 7:28 am
Wohnort: Fürth Odenwald

Navi Einstellungen

Beitrag von Burgi » So Feb 03, 2019 6:17 am

Kann mir einer aus dem Forum mitteilen für welche Länder das 8 Zoll Standard Navi geeignet ist und wie man die Länderauswahl im Menü einstellen kann?
In der Bedienungsanleitung ist dies leider nicht beschrieben.Das Kapitel Navigation ist leider sehr knapp beschildert.Danke euch im voraus für eure Info.
Gruss Burkhard
RRE ,Sondermodell Black Edition ,Fuji white, Panorama Dach ,Winterpaket,Premium Business Paket,Black Pack,DAB+,Sitzheizung,Westfalia AHK fest usw.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Navi Einstellungen

Beitrag von Wicht » So Feb 03, 2019 2:08 pm

Unter der Zielangabe im Menü den Punkt Adresse wählen. Da steht unten "Deutschland". Da draufdrücken Bund dann Land eingeben oder auswählen.
Ich habe gerade paar Fotos gemacht, die kann ich dir später hochladen.
Ich bin übrigens nächste oder übernächste Woche bei dir in der Nähe (Groß Bieberau), falls es nicht klappt, könnte ich dir das zeigen.
Melde dich bei Bedarf per PN.
Gruß Wicht

Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 162
Registriert: Fr Okt 30, 2015 11:20 pm
Wohnort: Bad Neustadt a.d. Saale

Re: Navi Einstellungen

Beitrag von Stromer » So Feb 03, 2019 2:28 pm

Hallo Burgi,
so ein ähnliches Problem hatte ich diese Tage auch. Bei der Zieleingabe hab ich mich gewundert, das nur noch eine vierstellige PLZ zur Auswahl war. Den Zielort konnte ich auch nicht mehr eingeben. :roll: Bis ich dann gemerkt habe, dass als Suchgebiet Belgien eingegeben war. :shock:
Wie das dahin kam? Keine Ahnung! :?

Gruß Stromer
Ehemals:
HSE Dynamic; 180 PS; Autom.; Fuji Weiß; 20"; Standheizung;
Winterpaket; Sitzheizung;
Festplattennavi u. Incontrol Touch Plus mit Soundsys. 380 Watt;
Keyless Entry; Gestengest. Heckklappe

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Navi Einstellungen

Beitrag von Wicht » So Feb 03, 2019 6:17 pm

Hier die Fotos:
Bild
Bild
Bild

Burgi
Beiträge: 45
Registriert: So Okt 28, 2018 7:28 am
Wohnort: Fürth Odenwald

Re: Navi Einstellungen

Beitrag von Burgi » So Feb 03, 2019 6:47 pm

Hallo Wicht
Danke Dir vielmals für deine Hilfe.Melde dich doch einfach mal wenn du in Gross Bieberau bist.
Gruss Burkhard
RRE ,Sondermodell Black Edition ,Fuji white, Panorama Dach ,Winterpaket,Premium Business Paket,Black Pack,DAB+,Sitzheizung,Westfalia AHK fest usw.

Antworten