290PS Si4 HSE Dynamic

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
camerra
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 24, 2015 10:01 am
Wohnort: Schweiz

290PS Si4 HSE Dynamic

Beitrag von camerra » So Apr 14, 2019 1:17 pm

Hallo zusammen

Habe nun meinen Traum verwirklicht und habe meinen Evoque Diesel in einen 2017er Si4 HSE Dynamic mit 290PS eingetauscht. Mein neuer mit dem Raubkatzen-Jaguar Motor zieht nun brachial davon :mrgreen: !

Nun möchte ich die Originale Abgasanlage durch einen Klappenauspuff tunen. Der Motor vom Jag hört sich nämlich im Innenraum schon sehr sportlich an, aber hinten raus kommt da nicht viel mit, mit der Originalen Anlage.

Jetzt habe ich diese gefunden:
https://www.armytrix.com/product/range- ... mic-german

Jemand Erfahrung damit?

Freundlich grüsst aus der Schweiz...
Martin
Land Rover Range Rover Evoque 2.0 Si4 HSE Dynamic, 290PS

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: 290PS Si4 HSE Dynamic

Beitrag von Alptraum007 » Di Apr 16, 2019 4:55 pm

Hört sich ja ganz ordentlich an, aber ich bezweifle das der eine Zulassung bekommt. Normal braucht der nicht einmal die Klappe, da er sich im Silent Modus schon heftig anhört
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

hvbep
Beiträge: 12
Registriert: Mi Jan 18, 2017 12:32 pm
Wohnort: wendelstein
Kontaktdaten:

Re: 290PS Si4 HSE Dynamic

Beitrag von hvbep » Mi Nov 11, 2020 7:55 am

Hallo Martin,
Bin auch am überlegen wegen eines 290 Ps Evoque
Wie ist das Auto hinsichtlich Spritverbrauch
Hast Du von dem Motor schon von Problemen gehört

Antworten