Seite 1 von 1

290PS Si4 HSE Dynamic

Verfasst: So Apr 14, 2019 1:17 pm
von camerra
Hallo zusammen

Habe nun meinen Traum verwirklicht und habe meinen Evoque Diesel in einen 2017er Si4 HSE Dynamic mit 290PS eingetauscht. Mein neuer mit dem Raubkatzen-Jaguar Motor zieht nun brachial davon :mrgreen: !

Nun möchte ich die Originale Abgasanlage durch einen Klappenauspuff tunen. Der Motor vom Jag hört sich nämlich im Innenraum schon sehr sportlich an, aber hinten raus kommt da nicht viel mit, mit der Originalen Anlage.

Jetzt habe ich diese gefunden:
https://www.armytrix.com/product/range- ... mic-german

Jemand Erfahrung damit?

Freundlich grüsst aus der Schweiz...
Martin

Re: 290PS Si4 HSE Dynamic

Verfasst: Di Apr 16, 2019 4:55 pm
von Alptraum007
Hört sich ja ganz ordentlich an, aber ich bezweifle das der eine Zulassung bekommt. Normal braucht der nicht einmal die Klappe, da er sich im Silent Modus schon heftig anhört

Re: 290PS Si4 HSE Dynamic

Verfasst: Mi Nov 11, 2020 7:55 am
von hvbep
Hallo Martin,
Bin auch am überlegen wegen eines 290 Ps Evoque
Wie ist das Auto hinsichtlich Spritverbrauch
Hast Du von dem Motor schon von Problemen gehört