Keine Leistung mehr

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

EvoqueXY

Re: Keine Leistung mehr

Beitrag von EvoqueXY » Mo Dez 07, 2015 7:10 pm

RREFG hat geschrieben:...... Habe eine Nagelneuen Evoque als Leihwagen mit 22km.
Na siehst Du ..... Die ärgern sich auch das so etwas passiert. Alles wird gut .... ;)

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

RREFG
Site Admin

Beitrag von RREFG » Mo Dez 07, 2015 9:40 pm

Ne ich glaube meine Bedingung war ein vernünftiger Leihwagen nachdem ich letztes Mal mit einem Suzuki Swift fahren musste.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Jens

Beitrag von Jens » Di Dez 08, 2015 6:44 am

RREFG hat geschrieben:Ne ich glaube meine Bedingung war ein vernünftiger Leihwagen nachdem ich letztes Mal mit einem Suzuki Swift fahren musste.
:lol: :lol: OMG... Den wollen die Dir dann andrehen!! ;) Nicht den Swift, sondern den Neuen Evoque! 8-)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

axxis

Beitrag von axxis » Di Dez 08, 2015 6:51 am

Guten Morgen,
du hast geschrieben, dass er auch wegen den Sitzen in der Werkstatt ist. Welche Probleme gibt es hier?
Wäre für mich interessant zu wissen, da ich mir demnächst einen Evoque bestelle.

axxis

Jens

Beitrag von Jens » Di Dez 08, 2015 6:59 am

axxis hat geschrieben:Guten Morgen,
du hast geschrieben, dass er auch wegen den Sitzen in der Werkstatt ist. Welche Probleme gibt es hier?
Wäre für mich interessant zu wissen, da ich mir demnächst einen Evoque bestelle.
axxis
Servus... Schau mal hier: viewtopic.php?f=3&t=117
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Schildkroete

Beitrag von Schildkroete » Di Dez 08, 2015 2:55 pm

Axxis, schaue mal bitte zurück, unser Site Admin hat in der Vergangenheit unter " durchgefurzte Sitze " seinen Garantie-Antrag ausführlich geschildert.

So Felix, "nun mit dem Leihwagen mal auf die BAB 45 Rtg. Kreuz Olpe-Süd, linke Spur, rechtes Pedal durch, bis er abriegelt, ist ja nur geliehen "

Hauptsache Du bleibst bei uns Anglosaxon und wirst kein Spätzle-Vertilger.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Intercooler

Beitrag von Intercooler » Di Dez 08, 2015 3:36 pm

RREFG hat geschrieben:Ne ich glaube meine Bedingung war ein vernünftiger Leihwagen nachdem ich letztes Mal mit einem Suzuki Swift fahren musste.
Apropo Leihwagen... heute auch meinen Evoque zur Inspektion gebracht und einen schwarzen DS Sport mit rehbrauner Lederausstattung bekommen... schickes Teil knapp 1000km drauf koennte mir auch gefallen ;) :roll: :mrgreen:
Bild
Muss ihn jetzt gleich wieder abgeben, wenn ich meinen Evo abhole. :)

Viel Glück noch mit dem Leistungsverlust...

cu... 8-) 8-)

RREFG
Site Admin

Beitrag von RREFG » Do Dez 10, 2015 7:57 pm

Antrag wurde abgelehnt. Fehler noch nicht gefunden. :twisted:
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Schildkroete

Beitrag von Schildkroete » Do Dez 10, 2015 10:30 pm

denke um zu wandeln bzw. zurückgeben liegen die Chancen schlecht, wenn das Fahrzeug nach durchgeführter Inspektion/Garantie-Rep. wieder problemlos wieder läuft.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

RREFG
Site Admin

Beitrag von RREFG » Fr Dez 11, 2015 7:06 am

Es sei denn der Fehler tritt wieder auf

Antworten